Darf ich vorstellen? Gretl!

kernöl

Profi Knochen
Ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich noch immer keine Bilder von unserer süßen Gretl hergezeigt habe. Aber heute hab ichs endlich geschafft. :eek:

Das ist Gretl, ca. 8 Monate alt. Wir haben sie von Animalcare aus Ungarn. Sie ist ein Schnauzer-Mischling, es ist aber sicher noch einiges dabei. Für Vorschläge bin ich euch dankbar.

Als wir sie abgeholt haben





Wer diese komischen Leute sind, weiß ich nicht, die haben sie irgendwie mitgeliefert.:rolleyes:

Und dann ein Shooting nach dem Friseur mit waschen, fönen, schneiden und legen:




da wars dann schon fad...


schon wieder die!

So das wars! Viel Spaß!
 
oh die ist ja süss !!
ich freu mich sehr für euch - und für sie. :)

das karierte halsband passt ihr ja perfekt. ;)

also ich musste gleich an diesen scotch-terrier denken...... :cool:
 
Die is ja voll herzig.. Meine Güte wie süss. :heart:

Den Namen finde super!

Schnauzer is sicher dabei und ein Terrier. Sie hat was von einen Welsh oder Irish Terrier. Die Schnute, das Gesicht ist so Terriermässig.
Viel Freude mit der Kleinen.:)

Edit: Scotch Terrier, genau Blue..
 
smiley_emoticons_herzen02.gif
smiley_emoticons_herzen04.gif
smiley_emoticons_lovelove_light.gif
smiley_emoticons_valentinstag_cuinlove.gif


unbeschreiblich süss!!!
 
Moi ist die süß!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr :) Sie sieht so aus, als ob sie Euch schön auf Trab halten wird :D

Und Schnauzer ist garantiert drin, ich steh auf Schnauzer :D
 
Ja sie ist wirklich eine ganz süße. Sie ist auch noch so welpig und irgendwie patschert. und eine richtige Schmuserin.:) Ob sie mal eine großer Discdog wird, müssma schaun. Sie ist schon noch eher eine Grobmotorikerin.:D und mit dem apportieren hat sies auch nicht so. Aber dafür kann sie schon super bellen. :rolleyes:

Was terriermäßiges?:eek: Ich habs befürchtet...ein bißl stur wär sie ja!:D

Sie hat ja vorher Brenda geheißen, aber das geht ja gar nicht. Stellt euch mich vor "BRÄÄÄNDAAA" schreiend durch den Wald zu laufen. Das ist mir zu sehr Hollywood.

Jetzt müssen wir mal mit der Huschu beginnen, denn wir und sie haben noch viel zu lernen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gretl ist ein TOPname für diesen wunderhübschen Hund :heart: :heart: :heart: und sie passt perfekt zu euch :)
Ich wünsch euch viel Freude mit ihr!
 
mah die Gretl ist ja echt entzückend!!!!:heart::heart::heart:

Viele Freude und viel Spaß euch 3´n mit einander! :D
 
oh die ist ja süss !!
ich freu mich sehr für euch - und für sie. :)

das karierte halsband passt ihr ja perfekt. ;)

also ich musste gleich an diesen scotch-terrier denken...... :cool:


Oh bitte sag das nicht zu laut - ich wollt den beiden ja einreden dass zu Gretl rosa mit schwarzen Tupfis viiiiieeeel besser passt als das Oma-halsband!

Und Gretl isn totaler Halstuch-Hund!

Hach, was ich der Mausi alles anziehen würd
wub.gif
 
Herzlichen Glückwunsch :D Diese Dame wär ja genau mein Fall (und der Name auch). Viel Spaß Euch dreien!!

LG
Ulli
 
ne ganz süße maus habt ihr da :)
und die bilder nach dem friseur sind überhaupt supertoll geworden!
gratuliere euch zu eurer wahl!
 
Oben