Dauerhafte Haarglättung- wer hats machen lassen?

Corley

Super Knochen
Hat schon mal jemand eine dauerhafte Haarglättung beim Friseur machen lassen?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Weiterzuempfehlen? Wie lange hat die "Behandlung" gedauert, wie lange habt ihr die glatten Haare gehabt und wieviel hats gekostet?
Danke schonmal!:)
 
R

Rotti1307

Guest
Ich habe es vor einigen Jahren machen lassen. Es war ziemlich teuer aber ganz genau weiß ich es nicht mehr, ich glaub so ca. 200 Euro. Es hat super funktioniert und auch lang gehalten, da ich sehr lange Haare hatte und der Nachwuchs durch das Gewicht der Haare eh gerade gezogen wurde. Ich glaub 2 Jahre später wollte ich es wieder machen lassen, aber der Friseur hat es nicht mehr angeboten, da es anscheinend die Haare so kaputt macht. Also bin ich zu einem anderen Friseur gegangen. Bei diesem Mal sind meine Haare leider total kaputt gegangen, dass ich sie abschneiden musste. *heul* Manche sind fast am Ansatz abgebrochen, es war eine schreckliche Zeit. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her und ich bin um jeden cm froh, den sie nachwachsen. Ich lass seit dem keine Chemie mehr an meine Haare, dafür bin ich lang wie eine Vogelscheuche rum gelaufen. :(
 

EvaJen

Super Knochen
Haarglättung ist wie Dauerwelle nur noch um einiges schlimmer, macht die Haare total kaputt und sie brechen ab ... ich kann es aufgrund meiner Erfahrungen nicht empfehlen !
 
Oben