Demo in SH

Spike

Junior Knochen
31.03.00 DEMO Kiel Schleswig-Holstein

Es wäre schön wenn ihr alle kommen könntet. Wenn ja, bitte haltet doch kurz mit mir Rücksprache wann und wo wir uns treffen werden!
Ich habe Red Ribbon Aufkleber bestellt, wäre schön wenn ich sie unter euch verteilen könnte!

Lieben Gruß

W

winter

Guest
hallo spike!bevor du wieder frägst wo wir alle sind!wie stellst du dir denn das vor?glaubst du allen ernstes das sich alle das leisten können 1000km zu fahren und eine oder zwei teuere übernachtungen ein zu planen?wir sind aus bayern,haben zwei hunde unter zu bringen und obendrein auch noch ein 4jähriges kind!warum macht ihr nicht mal was im sueddeutschen raum,damit wir "suedländer"auch mal mit demonstrieren können!du maulst nur immer wegen zu wenig unterstützung,aber wir suedländer sind dir anscheinend nicht wichtig genug!oder wärst du jedesmal bereit nach münchen zu fahren?

Spike

Junior Knochen
Hallo Winter,

es war eine ganz stinknormale Frage, ich schrieb das es schön wäre wenn ihr kommen könntet, ich habe nicht geschrieben das ihr kommen müsst oder das ich es erwarte.

Sucht ihr hier irgendwie Streit oder was? Meine Güte, nun darf man hier gar nichts mehr schreiben ohne das hier Leute gleich ausflippen.

J

Jana+Zeus

Guest
Hallo !
Meine Familie und ich werden auf jeden Fall versuchen zu kommen. Wir kommen zwar aus Berlin aber wollten auch gerne mal woanders mit demonstrieren , es geht hier schließlich um unsere Hunde.

Viele liebe Grüße

O

offokar

Guest
Ohje,
tät gerne mal bei sowas mitmachen, bin aber erstens aus dem südlichsten Zipfele, ist fast nicht mehr Deutschland, außerdem läuft die Sache mit den Hunden bei mir eher nebenher. Bin berufstätig, habe Familie und zwei pflegebedürftige Oldies. Schon die Stündchen im Internet sind eigentlich ein Luxus, den ich mir fast nicht leisten kann.
Grüße aus dem Süden von
o

W

winter

Guest
hi,spike!nein,ich suche keinen streit,im gegenteil!nur hast du in irgend einem posting mal ganz grantig durchgefragt wo wir pseudohundeliebhaber denn alle sind-und jetzt meine frage mal an dich!du reagierst immer so heftig und aggresiv,bist du denn auf streit aus oder bist du ein mimöschen das sich wegen jeder lapalie gleich angegriffen fühlt?

W

winter

Guest
und nochwas spike,wir bayern reden halt mal etwas direkter als der rest der repuplik,alles klar?doch vor lauter brüskiert sein hast du meine fragen nicht beantwortet:warum schliest ihr demonstationsveranstalter immer den süden aus?auch in bayern gibt es noch "kampfhunde",schlieslich war hier der ursprung allen übels!und jetzt,spike(übrigens:mein am,staff. heisst auch spike,er ist allerdings nicht so mimosenhaft,he,he)-viele nette und freundliche grüsse aus dem schönen allgäu!!!

A

AmStaffLove

Guest
Hallo Ihr Südlander !

Am 10 März findet in Stuttgart eine Hunde Demo statt ! Es sind alle herzlich eingeladen!
Treffpunkt 14 Uhr Schloßplatz, da vom Odnungsamt Probleme zwecks Demo-Route kommen werdet Ihr am Schloßplatz von unseren Leuten
weitergeleitet näheres unter www.dhsb.de
unter Termine sozialverträgliche Hunde sind willkommen auch wenns anders heißt !

Spike

Junior Knochen
Sag mal Winter bist du panne oder was?? BIN ICH DER VERANSTALTER???
Wie wäre es wenn du dich bei dem aufregst?

W

winter

Guest
hey spike!jetzt antworte ich dir zum letzten mal denn anscheinend bist du ein wenig behämmert!wenn man freundlich ist zu dir,dann reagierst du trotzdem heftig und das geht mir, ehrlich gesagt,auf den arsch!und ob ich panne bin oder nicht,das dürfte dich überhaupt nichts angehen.komm mal runter vom gas und lies mal richtig bevor du auf jeden los gehst der dich nett grüsst,ok?und jetzt:l.m.a.a.!

M

Mone

Guest
Hi Winter!

Nicht gleich wieder durchdrehen, aber Deine Art mit Beschimpfungen um Dich zu schmeissen, ist auch nicht gerade die netteste Form der Diskussion.

Spike ist nicht der Veranstalter der Demo, sondern hat doch nur einen Hinweis für die
Demo gegeben und wer will kann vorbei kommen.

Wenn es Dir so auf die Nerven geht, dass im Süden nichts passiert, dann stell doch einfach selber eine Demo auf die Beine.
Nicht rummotzen, selber handeln!!!

Nicht jede Demo kann man so organisieren, dass die ganze Welt mit Ort und Zeit glücklich und zufrieden ist.
Das ist allein geographisch schon mal nicht möglich.

Gruss
Mone

W

winter

Guest
auch diegrüss dich mone!ich srach spike nur darauf an weil er in einem früheren posting einmal erbost fragte wo denn alle pseudohundehaLTER SIND,ok?und auf deine meinung zu meinen angriffen-hast du mal gelesen was ich schrieb und was für eine reaktion von spike darauf kam?also,wenn du meinst, spike verteidigen zu müssen,dann lese halt erst mal alles,ok?und da spike zu der demo aufrief,dachte ich mir halt dass er eventuell ein mitveranstalter ist,alles klar?jetzt muss ich hier aber sagen,dass ziemlich viele mimöschen im netz rumflippen.seid ihr denn wirklich so empfindlich?man,man,selber austeilen aber nichts einstecken-man könnte ja meinen dass man hier vor gericht steht und ein jedes wort auf die goldwaage gelegt wird,ist ja echt krass!so mone,jetzt wünsche ich dir noch das beste und schicke dir auch einen schönen,netten gruss(hoffentlich frägst du mich jetzt nicht auch noch ob ich total panne bin)!

M

Mone

Guest
Also erstmal: was ihr euch in früheren Postings an den Kopf geworfen habt, interessiert mich nicht.
Mir geht es um das aktuelle Thema.

Zweitens habe ich sehr wohl alles gelesen.

Drittens fühle ich mich nicht berufen irgend jemanden zu verteidigen (das kann derjenige schon selber), sondern wollte nur meine Meinung dazu äussern.

Viertens bin ich alles andere als ein Mimöschen. Ich sehr wohl genauso gut einstecken wie austeilen. (und Du?)

Und fünftens bin ich offensichtlich besser als Du in der Lage meine Meinung in einem normalen Umgangston darzulegen.

Alles klar?

Gruss
Mone

R

ronja

Guest
nana, das sind ja Töne hier...Gott sei Dank lebts ihr weit genug auseinander, ihr Hundefreunde*g*. Herr Winter, zu deinen Aussagen kann ich nur sagen: wer im Glashaus sitzt.... reagierst mir selber ein bisserl sehr mimosenhaft! wenn du dich angegriffen fühlst und so gut einstecken kannst erspar dir doch diese Wutausbrüche. Bringen ja nix, ausser dass du dir solche Kritiken wie die meine hier einfängst. Und andere zu verurteilen macht man nicht mit einem lieben Gruss zum Ende wieder wett. Ich hab auch nicht die Möglichkeit auf die Demo zu fahrn, find aber das Engagement von Spike ganz ok. Auch die früheren Postings hab ich mitgekriegt, und ja, auch spike hat sich vielleicht mal im Ton vergriffen. (Aber der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!) da ich mich nicht persönlich angesprochen fühlte (vielleicht weil ich meinen Möglichkeiten entsprechend eine Menge tu zu dem Thema und kein schlechtes Gewissen hab?) musste ich mir keine »Feinde« machen... ich verstehe (glaube ich, weil was weiss ich schon) deinen Ärger, zumindest wenn dir aus den gleichen Gründen wie mir hie und da der Kragen platzt. Allerdings find ich, und das gilt auch für andere Forumsteilnehmer, dass Kraftausdrücke und Beschimpfungen gegeneinander hier nichts zu suchen haben. Wenns Missverständnisse oder Dinge gibt, die einem aufstoßen, dann kann man das ja auch in anderem Ton vermitteln, nicht wahr?! Also, Leute, ein bißchen mehr Niveau und es kann eine Diskussion stattfinden, die vielleicht sogar Früchte trägt. (Was ja der eigentliche Zweck einer Diskussion sein sollte). Denkt an eure Hunde, da gibt es Regeln, die von allen eingehalten werden (so sie gesunden Wesens sind). So sollte es auch zwischen den Besitzern sein. Hoffe auf angenehmeres Bertiebsklima, Grüsse von Ronja, die sich einen Beitrag hier nicht verkneifen konnte

W

winter

Guest
grüsse dich ronja!finde deine kritik ganz in ordnung-habe ja an und für sich nichts gegen kritik und kann sie auch ganz gut weg stecken!aber wie schon gesagt:wer austeilt,sollte auch einstecken können!ach,was solls-werde mich jetzt an deinen rat halten und mich aus diesen belanglosen gequatsche ausklinken,ok?schöne grüsse trotzdem,alles klar?

Oben