Der Himmel hat heut geweint mit mir......

Dani1

Super Knochen
Es ist erschreckend wie schnell Zeit verrinnt..Und es ist normal das man an solchen Tagen wehmütiger ist als sonst!
Sie berühren uns doch sehr solange sie uns begleiten... Unsere besten Freunde..
Ich finde nur positiv das man irgendwann wieder an sie denken kann, ohne diesen riesigen Schmerz, zwar mit Wehmut, aber ohne diese extreme Leere die man empfindet wenn sie gehen....
Auf dem Foto ist sie sehr niedlich.. Fotos ansehen ist bei mir lange nicht ohne Tränen gegangen...
Alles Gute
 

blue-emotion

Super Knochen
Ja es wird leichter mit der Wehmut und der Traurigkeit und ich sehe öfters mal die Fotos durch, hab ja irre viele von Gina :) Die war wohl der meistfotografierte Hund weit und breit. Manchmal muss ich dabei auch lachen, manchmal grinsen und sehr oft kommen wunderschöne Erinnerungen hoch.

Diese unendliche Leere ist gewichen, denn sie hat mir ja eine wundervolle Aufgabe mit Sunny geschickt, die sich soooo toll schon entwickelt hat.
 

blue-emotion

Super Knochen
Ginale... mein Schnuggl, ein Jahr ist es heute schon, seit Du gegangen bist. Es gibt einfach keinen Tag, wo ich nicht an Dich denke. Du warst und bist ein Teil von mir. Du hast mir Sunny geschickt und jetzt auch Samira. Ich danke Dir für die Zeit, die wir mitsammen verbracht haben, es war nicht immer einfach, wir sind gemeinsam durch viele Höhen und noch mehr Tiefen gegangen. Ich habe durch Dich so viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt, Du hast mir soooo viele Türen geöffnet, Türen, die ich wohl alleine nie gefunden hätte. Knutscherle an Dich, egal wo Du jetzt bist und wenn Du die Monika triffst, dann knuddel sie auch mal ordentlich von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=05MykSuOxP0
 

Stoffkuh

Super Knochen
Und die Gina hat Dir die richtigen zwei Damen geschickt. Ich hab sie nie kennengelernt und kenn sie nur von den Bildern, sie war aber sicher eine ganz, ganz liebe Begleiterin und wacht heute noch über Dich
 

blue-emotion

Super Knochen
ein Jahr schon...arg wie schnell die Zeit rennt :(...
Ja gell, ist irre, wie die Zeit dahinrennt!


Und die Gina hat Dir die richtigen zwei Damen geschickt. Ich hab sie nie kennengelernt und kenn sie nur von den Bildern, sie war aber sicher eine ganz, ganz liebe Begleiterin und wacht heute noch über Dich

Danke, ja die Gina war eine ganz tolle Begleiterin und ich bin mir auch sicher, sie wacht noch immer über uns drei jetzt. Sunny hat ja Ginas Lieblingskorb verschmäht, also hab ich den weggeräumt und jetzt hab ich ihn für Samira wieder runtergeholt. Auch sie geht nicht rein....... so als ob der immer noch besetzt wäre.
 

Cato

Super Knochen
Ein Jahr schon......aber egal wie viele "neue" Hunde einziehen - man vergisst nie ganz und das ist irgendwie ja auch tröstlich.
 

Dani1

Super Knochen
Vergessen? Niemals.. Gott sei Dank,denn dann wären die gemeinsamen Jahre ja nichts Besonderes..
Schrecklich wenn sie sterben, aber ich bin froh sie erleben zu können...
Ein Jahr ist es schon her....ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
LG Dani
 
R

Rotti1307

Guest
Ich kann mir das gar nicht anhören, da muss ich sofort weinen. :(:eek:
Seit dem Tod meiner Hündin bin ich sehr nah am Wasser gebaut. :eek:

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, echt erschreckend.
 

blue-emotion

Super Knochen
Ich kann mir das gar nicht anhören, da muss ich sofort weinen. :(:eek:
Seit dem Tod meiner Hündin bin ich sehr nah am Wasser gebaut. :eek:

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, echt erschreckend.

Ja es ist einfach irre, wie schnell die Zeit dahingeht. Und ich war schon immer sehr nah am Wasser ;)


Das Lied kann ich mir auch nicht anhören, aber jetzt ist sie ja mit der Elfe zusammen und sie können nach Herzenslust Misthaufen umgraben, grausliche Dinge fressen die sie finden und wir zwei können nimmer schimpfen mit ihnen.....♡♥♥♥

Danke Manu, das hat mir jetzt ein Lächeln beschert :D
 

Romy1977

Super Knochen
Ich kann Dich sehr gut verstehen.

bei meinem ist es jetzt schon über 7 Jahre her das ich ihn gehen lassen hab, und ich vermiss ihn noch immer...

Ich drück Dich unbekannterweise :)
 
Oben