Der Start ins neue Leben!!!

Umba01

Profi Knochen
Das freut mich auch, dass alles gut gegangen ist, Irene.

Super mispbebo, jedes Kilo ist wichtig.

Ich hab das laufen mittlerweile wieder aufgegeben. Jetzt im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Danke.

Zeit für den Sport fehlt mir auch immer (wie bedauerlich....:p)
Bei mir geht's erst immer ab 19 Uhr damit los, früher geht nicht.
 

Irene Gerle

Super Knochen
hi!!!
ich bin immer noch motiviert:D,
und die zeit der spaziergänge hat sich schon auf 1,5 stunden erhöht.
der erste muskelkater in den oberschenkeln ist auch fast vorbei !!
ich muß essensmäßig nur in der arbeit aufpassen,weil da immer alles fix und fertig herumsteht,
die kollegen meist ausgiebig essen und ich schon dazu neigen würde,da mit zu tun.
und(!!!):
ich hab mir das süße irgendwie abgewöhnt!
keine kekse,kuchen,pudding und co mehr!
aber ohne"da nimmt man ja zu",sondern einfach so,
über das bin ich schon sehr froh,war ein großes laster von mir!!

und was tut sich bei euch so?

lg,irene
 

Umba01

Profi Knochen
Na das ist ja super. Schön dass es dir gut geht und du süßem widerstehen kannst. Das ist einfach klasse.


Bei mir tut sich momentan gar nix auf der Waage. Aber ich hab mir ein neues Ziel gesetzt. Ich überlege, ob ich nicht beruflich was mit Sport und Ernährung machen möchte. Mal schauen, ich hab eh schon ein Thema eröffnet, da ich noch einige Fragen dazu hab wo es am besten wäre eine Ausbildung zu machen. Mal schauen was sich ergibt.


Gemeinsam schaffen wir das unsere Kilos zu verlieren. Wir sind alle auf dem richtigen Weg.
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Öhm ja, ich dürfte heute geschätzt einen knapp 3000 kcal Tag gehabt haben :eek:. So ein Besuch in der SCS ist gefährlich :D, ich weiß warum ich die Besuche stark reduziert habe :cool:.

Bei den letzten Besuchen habe ich mich noch beherrschen können und mir nur das Hägn Eis gegönnt weil ich das sonst nirgends kriege. Aber heute war alles anders, heute hat es sich dort abgespielt wie an einem Adventsamstag :eek:
 

Irene Gerle

Super Knochen
Öhm ja, ich dürfte heute geschätzt einen knapp 3000 kcal Tag gehabt haben :eek:. So ein Besuch in der SCS ist gefährlich :D, ich weiß warum ich die Besuche stark reduziert habe :cool:.

Bei den letzten Besuchen habe ich mich noch beherrschen können und mir nur das Hägn Eis gegönnt weil ich das sonst nirgends kriege. Aber heute war alles anders, heute hat es sich dort abgespielt wie an einem Adventsamstag :eek:
hi!!
auch solche tage muß man mal haben!!!es hat gar keinen sinn,sich alles zu verbieten,das holt man dann irgendwann in mengen nach!!!!
also kein schlechtes gewissen haben und weiter wie vor dem 3000 cal tag!!
lg,irene
 

Irene Gerle

Super Knochen
hi!!
ich fahre am montag wieder nach krems zum chirurgen,denn das magenband ist wieder weiter geworden und ich esse schon wieder zuviel--
zwar aus frust über diverse dinge ,aber warum ist dann ja egal!

aber,was ich schon lange vorhatte,da ich den grund meines frustessens zwar weiß,aber nicht abstellen kann,ich gehe jetzt endlich zu einem einzelcoaching bei einer supervisorin,
und ich hoffe stark,daß da einiges aufgearbeitet wird,und mir das auch hilft!!
lg,irene
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Meine Begeisterung für's Abnehmen ist seit dem Gründonnerstag dahin. Das der Donnerstag kalorientechnisch ein Supergau wird, war klar und geplant. Die restlichen Tage bis morgen aber nicht....:rolleyes::eek::D:mad:

Die Waage hat auch schon die Rechnung präsentiert, 3kg (!) mehr :eek:.
Zu allem Überfluss kann ich mich gerade an solchen Tagen überhaupt nicht zum Sport aufraffen...

Ich merke die 3kg mehr auf den Rippen extrem. Wenn es mir die Waage nicht schwarz auf weiß zeigen würde, würde ich glauben, dass es 10kg mehr sind, denn so fühlt es sich an. Ein völlig neues Gefühl für mich; früher hätte ich wohl nicht mal 5kg mehr bemerkt. Ich fühle mich damit jedenfalls total unwohl und Dienstag will ich wieder durchstarten und auch wieder mit dem Joggen anfangen.

Ich könnt mich in den A... beißen, 2 Monate zusammenreißen beim Essen und diese verhassten Sportstunden umsonst...:haue::haue:
 

corina88

Profi Knochen
sei nicht so streng zu dir selbst, die 3 kg hast schnell wieder unten!
hast ja schon viel geschafft!! Wie oft wiegst du dich?
 

Umba01

Profi Knochen
Ach ich hab auch wieder etwas zugenommen, aber bei geselchtem und co kann ich mich nicht zusammenreißen. Da muss ich einfach essen.

Aber ab spätestens Ende nächster Woche (wenn das ganze Fleisch weg ist) gehts wieder los. Da wird dann wieder neu durchgestartet.
 

Irene Gerle

Super Knochen
hi!!
ich glaube,so um die feiertagszeit geht es sehr vielen so,daß sie zuviel essen!!
dann darf man sich selbst nicht zuviel druck machen,sondern einfach ein "weiter gehts" !!!
und kein sport war umsonst,du wirst es merken,wenn du wieder damit anfängst.
ich selbst stehe jetzt bei minus 16 kg,
und habe zu ostern zwar nicht sehr viel mehr.aber das falsche gegessen!!
ab morgen geht es wieder mit etwas mehr disziplin weiter,
mir fehlen vorerst mal noch 25 kg!!
schönen feiertag noch,irene
 
Oben