Der Start ins neue Leben!!!

Irene Gerle

Super Knochen
Ja ich mach da jetzt auch mal mit... mein Cousin ist Dipl. Ernährungsberater im Spital ... ich muss jetzt mal eine Art Tagebuch führen und nach dem macht er dann eine Analyse was ich essen soll und was nicht
Sehr sehr viele Leute haben durch ihn schon dauerhaft Gewicht verloren

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen... 10kg bin ich einfach zu schwer das muss jetzt weg:eek:
hi!!!
in welchem spital ist denn dein cousin tätig??
lg,irene
 

Umba01

Profi Knochen
Ach Leute, bei mir geht gar nix weiter. Im Gegenteil, ich hab grad so viel wassereinlagerung in den Beinen, und Luft bekomm ich momentan auch schwer wegen einem Schnupfen, der einfach nicht weg will.

Aber ich hab auch bessere Neuigkeiten, hab mir so easy tones von reebok gekauft, und schon mal ein bisschen ausprobiert . Ist am Anfang ganz komisch zu gehen, aber nach meiner täglichen Runde mit Hund und Kind, hab ich schon gemerkt, dass es in den Oberschenkeln zieht, und ich ganz andere Muskeln beansprucht habe. Bin mal gespannt ob sich da was tut.
 

Bithia

Super Knochen
Ich steh nun seit februar ca. bei 58-8-59,1kg...
Allerdings mach ich derzeit garnix um es weniger werden zu lassen :eek:
Nur mehr darf es bis Dez. nicht werden... dann passt das Brautkleid nimmer :eek::D
 

MiSpBeBo

Super Knochen
58kg, das wär's :D. Hoffentlich erlebe ich die auch noch.

In der Mittagspause war ich gerade shoppen und habe mir meine erste Jeans in 42 gekauft *hurra*
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Naja, ich bin auch noch nicht am Ende ;). Mir fehlen insgesamt noch 13 Kilo - dann dürfte eine Hose in Größe 38 kein Problem mehr sein. 3 Kilo mache ich auf alle Fälle noch heuer, die restlichen 10 werden (hoffentlich) bis zum nächsten Sommer noch zu schaffen sein.

Abnehmen ist jedenfalls teuer ;):D. Vorher habe ich nur das gekauft, was ich wirklich brauchte (abgesehen davon, dass ich nur in ausgewählten Geschäften in meiner Größe etwas gefunden habe). Jetzt kaufe ich alles was mir gefällt :eek: zumal ich jetzt in fast jedem Geschäft etwas finde. Mit Größe 42 kommt man schon großartig durch's Leben ist mir aufgefallen :D.

Ich möchte das nicht mehr missen und nie wieder zunehmen :eek:. Obwohl man mit 42iger Größe noch nicht schlank ist, ist der Unterschied in Sachen Lebensqualität doch gewaltig. Hätte ich nicht gedacht.
 

Umba01

Profi Knochen
Oh ja das glaub ich dir, dass das ein unterschied ist. Ich kann in normalen Geschäften noch nichts kaufen aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Hoffentlich geht Weihnachten schnell vorbei, denn der Versuchung so lange stand zu halten ist nicht einfach, vor allem wenn die ganze Familie so gerne backt und für die Feiertage auftischt. :eek::p
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Ja, auf die Feiertage bin ich gespannt. Das Feiertagsessen zu Mittag wird kein Problem sein. Ich mag Ente & Co sowieso nicht :rolleyes:. Aber ich liebe Kekse. Früher habe ich im Oktober schon die ersten Weihnachtskekse eingekauft und mich bis Jänner damit vollgestopft :eek:. Ich werde heuer also keine kaufen oder nur eine kleine Packung. Gott sei Dank bäckt bei uns keiner (mehr) & ich selber habe dafür keine Zeit.
 

Umba01

Profi Knochen
Mein Mann hat schon im September, glaub ich, Lebkuchen gekauft. Und der vanillekipferlteig liegt auch schon im Kühlschrank. Natürlich muss man vorher probieren, weil was wenn die vanillekipferl dann net schmecken :rolleyes:. Es ist jedes Jahr der selbe Teig, aber bitte, Männer sind da anders :p:D
 

Umba01

Profi Knochen
Hallo ihr lieben,

Hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Hab in der Zwischenzeit noch einige Kilos dazubekommen, ich hatte 96.5. Aber ich hab was neues entdeckt, mit dem ich super abnehmen kann und trotzdem nicht hungern muss. Mache so eine low carb Diät und das seit 15.11. Und jetzt hab ich 91.2 Kilo .
Es sind bei dieser Diät keine Kohlenhydrate erlaubt, also keine Nudeln, kein Reis, kein Brot und keine Kartoffeln. Aber es fehlt mir nicht mal, man wird mit der Zeit so erfinderisch, das man für alles einen Ersatz findet.

Bin gespannt wie es weiter gehen wird und wie viele Kilos purzeln werden.
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Habe mir heute meine erste Jeans in Größe 40 gekauft :D

...und habe mich so derartig darüber gefreut, dass ich mir gleich mehrere gekauft habe obwohl ich eigentlich nur eine wollte :rolleyes::cool:
 

Bithia

Super Knochen
Ich hab immer noch meine alten Jeans an... sind viiiiel zu weit, aber ich hasse shoppen... lol..
ich denk Grösse 38, wenn nicht teilweise 36 wär schon drinnen...
Hab im Frühsommer von meinem Schatz ein tolles Trachtengewand bekommen, Rock grösse 38 und Oberteil 36... beides is jetzt zu gross... also ich kanns schon anziehen, aber das Oberteil rutscht halt :(
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Danke für die Glückwünsche :)

Ja, die 38iger ;) wäre das Endziel und jetzt zum Greifen nah....ich schätze, dass dafür noch etwa 10 Kilo runter müssen. 36 wäre halt ein Wahnsinn aber ich glaube, dass wird bei mir ein Traum bleiben...dafür esse ich viel zu gerne und Sport ist auch einfach nur ätzend :rolleyes:.

Die letzten 10 Kilo gingen völlig ohne Sport aber ich denke das die restlichen 10 um auf Größe 38 zu kommen, so nicht weggehen. Ich werde mich wohl wieder zur regelmäßigen Sportstunde überwinden müssen. Leider schaffe ich das schon seit Monaten nicht aber so kurz vorm Ziel mag ich jetzt auch nicht aufgeben.
 
Oben