Der Tasso ist jetz beim Max

Viez

Super Knochen
Tasso du treuster aller Gassihunde....heut hast du für immer diene Augen geschlossen... im Grunde war es besser für dich, obwohl es für mich doch einigermaßen überraschend gekommen ist :(

Lustig ist die Geschichte wie du eigentlich mein Gassihund geworden bist: Ich hab dir einen Schneeball geschossen, ein für mich sehr wertvollerring ist beim Schuss von meinem Finger geflogen in deinen Garten.... als wir nach der Schneeschmelze mit dem Metalldetektor suchen gekommen sind hast du damals als 1 jähriger das ganze sehr sehr lustig gefunden. Damit die Männer in Ruhe suchen konnten, bin ich halt mit dir spazieren gegangen. Tja lange Rede kurzer Sinn: der Ring ward nie wieder gesehen, du warst von nun an 1 mal Wöchentlich (in den Ferien öfter) mein Gassihund.

Du hast dich von einem Hund.,der alle anderen Hunde zum fressen gern hatte, zu einem sehr sehr tollen sozialen Hund entwickelt und hast zuerst mit Max und jetzt zuletzt aucht mit Bobby und Amdeus gespielt.
Danke dass ich durch dich so viel über Hundeerziehung lernen durfte. Danke für deine treue Freundschaft!!!
Lass mir den Max (ich bin mir sicher er hat dir auch einiges beigebracht) schön grüßen!!!!
Viel spass und alles gute hinter der Regenbogenbrücke, wo du jetzt sicher schon mit dem Max spielen wirst!

Ps.: hab keine Angst es gibt viele Leute vor allem dein Herrli und mich, die dich garantiert nie vergessen werden, du warst einfach der tollst bravste gassi hund den man sich vorstellen kan :(

 
Zuletzt bearbeitet:

puppimaus

Super Knochen
irgendwie hab ich das gefühl, daß der tasso ne menge spaß im regenbogenland hat mit all seinen kumpels. und ich denk mal, daß er deswegen nie verraten hat wo der ring ist, weil er unbedingt dem (der?) viez sein gassihund sein wollte:)
run free, tasso
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Es tut mir sehr leid für Dich. Durch Deine Erzählungen über Tasso habe ich ihn ja auch "beinahe" gekannt.
Liebe Grüsse aus Graz
Inge & Visconti
 

riky

Profi Knochen
Wir wünschen uns, daß TASSO jetzt GANZ SCHNELL zu MAX saust - - -und DANN viel Vergnügen beim Toben und natürlich gibt`s Leckerli`s......:thinking2: :angel:
 

Viez

Super Knochen
@andrea: ist ja kein problem :)

danke euch allen...auch wenn er nicht mein Hund war, aber er ist mir doch ans Herz gewachsen. 10 Jahre regelmäßiges Gassi gehen sind eine lange Zeit :eek:

Ich fahr kommendes wochenende zum ersten mal heim und es ist folglich auch der erste Samstag an dem ich nicht am Vormittag mit dem Dicken geh....:eek: Da wird mir sicher langweilig :(
 
Oben