der teuerste Hund der Welt

Das ist wirklich irre und wenn man bedenkt, wie die Tibetischen Doggen eigentlich leben, tut mir dieser Hund irgendwie leid. Da zeigt sich wieder mal, dass Geld, vor allem zuviel Geld, dem Charakter schadet..... Mannomann, Ulrike
 
Der Hund mit dem Namen Yangtze River Number Two war von seinem Besitzer in einer Kolonne aus 30 schwarzen Limousinen nach Hause gebracht worden.

....und dort hat er genauso auf den Perser gekackt wie die verhungerte Töle vom Nachbarn.

De hom an Pecka!
 
Was ist schon normal?;)

Ich find´s auch wuggy.....ist aber z.B. bei den Pferden nix anderes. Da werden Fohlen um eine halbe Million Euro verkauft.
Ganz zu schweigen dann von Sportpferden.

Die Nachfrage reguliert das Angebot!
Wenn es Leute gibt, die das zahlen, wird es Leute geben die soviel verlangen.:cool:
 
Wer hat der hat...
Ich seh das Problem auch daran das der Hund sicher unter den Glassturz gestellt wird, er ist ja heilig und viel Geld wert...

Das er vemietet wird verstehe ich so das er zum Decken zur Verfügung steht, ist eigentlich normal das man eine Decktaxe erhebt. Ist bei Züchtern gang und gebe.
 
Wer hat der hat...
Ich seh das Problem auch daran das der Hund sicher unter den Glassturz gestellt wird, er ist ja heilig und viel Geld wert...

Das er vemietet wird verstehe ich so das er zum Decken zur Verfügung steht, ist eigentlich normal das man eine Decktaxe erhebt. Ist bei Züchtern gang und gebe.

Das Geld für einen Decksprung ist aber was andres wie den Hund vermieten.
Da lebt der Hund ein paar Monate bei einen, darf alle Weiber poppen und wird dann zum nächsten "Züchter" gestellt.
Nennt sich Zuchtmiete und ist unter DSH-Züchtern (zumindest in DEutschland) gang und gäbe :mad:
 
Das Geld für einen Decksprung ist aber was andres wie den Hund vermieten.
Da lebt der Hund ein paar Monate bei einen, darf alle Weiber poppen und wird dann zum nächsten "Züchter" gestellt.
Nennt sich Zuchtmiete und ist unter DSH-Züchtern (zumindest in DEutschland) gang und gäbe :mad:

Wobei ich nicht glaube das dies so gemeint ist, sondern ebend die Deckgebühr....ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man nen Hund der soviel Geld gekostet hat monatelang vermietet ;)
 
Wobei ich nicht glaube das dies so gemeint ist, sondern ebend die Deckgebühr....ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man nen Hund der soviel Geld gekostet hat monatelang vermietet ;)

denk auch...
Für einmal poppen lassen 11000 Tacken ist ja auch besser, als ein paar Monate weggeben zum Poppen.
Aber "Miete" ist was andres als nen Decksprung ... tzz... da bin ich kleinlich *gg*

und Clau *winker* :)
 
*zurückwink*
Ja, es ist wirklich was anderes, aber ich denke so Redakteure kennen den Unterschied genausowenig wie den von Vermehrer und Züchter :eek:
 
Damit er perfekt gedeiht, wurde Hong Dong mit einer Diät aus Hühner- und Rindfleisch sowie chinesischen Delikatessen wie Seegurke und Ohrschnecke ernährt, so Lu Liang gegenüber der britischen Tageszeitung „Daily Telegraph“.

wie schmalzig das klingt. :D ob das schmeckt? :p

schade find ich nur, dass der Hund wahrscheinlich nur als Prestigeobjekt benutzt wird. zum Vorzeigen, wie viel Geld er nicht gekostet hat. :rolleyes:
 
wie schmalzig das klingt. :D ob das schmeckt? :p

schade find ich nur, dass der Hund wahrscheinlich nur als Prestigeobjekt benutzt wird. zum Vorzeigen, wie viel Geld er nicht gekostet hat. :rolleyes:

also Jasko kriegt auch nur erlesenes Rind- und Geflügelfleisch, besten Seefisch, erlesene Kräuter und Mineralien und sogar Edelsteinpulver.

Vielleicht sollt ich ihn mal poppen lassen?? Wünsch mir ein Häuschen am Waldrand :eek:
 
um das geld hätten horden von streuner kastriert werden können. horden!
und ein lieber braver hund wär auch noch übrig geblieben für den herrn:rolleyes:
 
Oben