Der "Trick" heute klappte

Claudi70

Super Knochen
Vorhin im Park hier ... ich mit Herrn Bär an der Leine, eine junge Frau mit einer Hündin (tippe auf eine sog. Kampfhundmixhündin) ohne Leine.

Diese versuchte an meinen Dicken ranzukommen, Frauchen versuchte locker diese abzurufen.

Ich nur ihr zugerufen wäre gut wenn es klappen würde mein Hund und ich haben nämlich beide derzeit einen Bandscheibenvorfall.

Hui, was war sie erschreckt und rief ihren Hundin nun doch mal energischer zu sich :D

Kam besser als meiner hat Flöhe :D

Zum Nachmachen gern empfohlen :)
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Also ich weiß nicht...ich traue mich wetten, dass der Großteil keine Ahnung hat, was ein Bandscheibenvorfall überhaupt bedeutet....& wenn dir was weh tut und es nicht ansteckend ist, kann's mir ja außerdem wurscht sein :cool::cool::rolleyes:.

Flöhe und Termiten hören sich irgendwie besser an...:D
 

Chicha

Super Knochen
Nur so rein aus Interesse: Warum soll ich mich von Frau+Hund mit Bandscheibenvorfall "fürchten"? Flöhe oder ansteckende Krankheiten verstehe ich, aber Bandscheibenvorfall?:confused:
 

Gelöscht_39

Gesperrt
Super Knochen
Vorhin im Park hier ... ich mit Herrn Bär an der Leine, eine junge Frau mit einer Hündin (tippe auf eine sog. Kampfhundmixhündin) ohne Leine.

Diese versuchte an meinen Dicken ranzukommen, Frauchen versuchte locker diese abzurufen.

Ich nur ihr zugerufen wäre gut wenn es klappen würde mein Hund und ich haben nämlich beide derzeit einen Bandscheibenvorfall.

Hui, was war sie erschreckt und rief ihren Hundin nun doch mal energischer zu sich :D

Kam besser als meiner hat Flöhe :D

Zum Nachmachen gern empfohlen :)
Eigentlich schön, dass die Menschen doch nicht so rücksichtslos sind wie hier manche glauben.

Ich denke nämlich auch, dass bei Hundebegegnungen manches falsch läuft weil manche nicht darüber nachdenken ob das eigene Verhalten dem Gegenüber schadet oder nicht. Und nicht weil ihnen prinzipiell allle anderen wurscht sind.
 

Gelöscht_39

Gesperrt
Super Knochen
Nur so rein aus Interesse: Warum soll ich mich von Frau+Hund mit Bandscheibenvorfall "fürchten"? Flöhe oder ansteckende Krankheiten verstehe ich, aber Bandscheibenvorfall?:confused:
Da gehts ja nicht um die Furcht, sondern darum, dass die meisten Menschen in Wirklichkeit gar nicht so rücksichtslos sind. Sie denken nur nie an die anderen, oder daran was ihre Handlung für Konsequenzen hat. Stoßt man sie mit der Nase drauf, sind fast alle gewillt sehr wohl Rücksicht zu nehmen.
Eigentlich nett. Noch netter wäre es natürlich wenn sie von alleine Rücksicht nehmen würden.
 

Claudi70

Super Knochen
Nur so rein aus Interesse: Warum soll ich mich von Frau+Hund mit Bandscheibenvorfall "fürchten"? Flöhe oder ansteckende Krankheiten verstehe ich, aber Bandscheibenvorfall?:confused:
Von fürchten rede ich nicht ...

Fakt ist aber das beide angeschlagen sind jedoch ja dennoch Spaziergänge machen müssen zum Lösen -also der Hund :D-.

Würde mir ein Mensch sowas zurufen würde ich Rücksicht nehmen und umdrehen usw. um den anderen Hund nicht z. b. unruhig -auch positiv jetzt, hurra, da kommt ein anderer Hund, lass mich toben, spielen- der aber noch schonend nur laufen soll zu animieren. Höre ich dann aber auch noch das der HH auch ein Leiden hat achte ich noch mehr auf sowas.
 

Chicha

Super Knochen
Ich habe ja "fürchten" unter Anführungszeichen gestellt, weil ich eigentlich nicht wusste, was damit bezweckt wurde. Jetzt weiss ich, dass Du damit auf Rücksichtnahme gehofft hast:)
 

Claudi70

Super Knochen
Ich habe ja "fürchten" unter Anführungszeichen gestellt, weil ich eigentlich nicht wusste, was damit bezweckt wurde. Jetzt weiss ich, dass Du damit auf Rücksichtnahme gehofft hast:)
Ja, richtig. Und ich fand es toll zu erleben das wirklich mal wer Rücksicht drauf nahm :)

Ich selber schau ja auch das ich Menschen mit Hunden die an Krücken laufen aus dem Weg gehe ... sicher ist immer sicher für alle Beteiligten
 

jamie27

Super Knochen
ich sag ganz einfach die wahrheit :cool:

nehmen sie bitte ihren hund an die leine, meiner
ist nicht mit allen verträglich - punkt
 

jamie27

Super Knochen
Ja, nur leider hört man doch oft immer wieder ... na aber meiner ist doch gaanz lieb der tut nix .... bla bla bla ....
dann sag ich darauf, aber meiner..

und fürs nächstemal wissen es die leute.. ;)

bis jetzt war das immer der beste weg für uns und die menschen waren
immer reaktions-freundlich und haben ihren hund angeleint.

und sollte einer meinen, das sein nix tut und ihn trozdem herlaufen ässt...
na dann...
 

Chicha

Super Knochen
ich sag ganz einfach die wahrheit :cool:

nehmen sie bitte ihren hund an die leine, meiner
ist nicht mit allen verträglich - punkt
So mache ich es auch und wenn ich dann als Antwort bekomme, dass der andere Hund ja eh so lieb ist, dann sage ich, dass meine den anderen fressen wird und das wollen wir ja wohl alle beide nicht, oder????
 
Oben