Der V.I.P. Hundeprofi - Vox

Giacomo12

Super Knochen
neue Staffel mit Martin Rütter am Vox. Musste Tränen lachen über Ross Antony . Der arme hat ja unendlich gelitten , dass er seine Lieblinge jetzt ignorien sollte. :D Sein Partner strahlt Ruhe und Verständnis für die Hunde aus, finde das Training voll Ok
 

geloescht_22

Gesperrt
Medium Knochen
jep.aber was ross mit seinen hunden macht ist auch nicht grad toll:rolleyes:
am besten ist die italienerin mit hund lupo!:D
 

marie83

Super Knochen
jep.aber was ross mit seinen hunden macht ist auch nicht grad toll:rolleyes:
am besten ist die italienerin mit hund lupo!:D
Vor allem find ich beim Ross nicht gut, dass er quasi die Hunde gegen den Partner "aufhetzt" und ihre Ängste noch anheizt, der soll doch froh sein, dass ihn sein Partner so unterstützt und die Hunde akzeptiert.
Die Frau mit dem Lupo ist an sich keine Italienerin, ich glaub die findets nur schick mit ihrem Hund italienisch zu palawern, naja jedem Tierchen sein Plessierchen :rolleyes:
 

arakis

Super Knochen
die toys werden ja auch ur bedrängt beim kuscheln, das sollte denen auch erklärt werden, dass das nicht für jeden hund was ist. und der ross hat überhaupt eine kindische art, der vermenschlicht die armen hundsis ganz schlimm. und wer ist die blöde tante, die immer so 7gscheit reinredet? ist die nicht diese unsympathische dschungelcamp-moderatorin? hat die wahnsinns-super-folgsame hunde oder wieso ist die so belehrend?
ich schau jetzt mal weiter, dann kann ich sicher noch mehr sudern;)
lg!
jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

Arizona

Super Knochen
und wer ist die blöde tante, die immer so 7gscheit reinredet? ist die nicht diese unsympahtische dschungelcamp-moderatorin? hat die wahnsinns-super-folgsame hunde oder wieso ist die so belehrend?
das ist sonja zietlow, ich find sie super! sie setzt sich in ihrer 2. heimat spanien sehr für arme streuner ein und ich fand sie auch in der sendung toll, als sie die "italienerin" verarscht hat, weil diese unbedingt die gogerln ihres rüden erhalten will - hat mir sehr getaugt!! :D
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
das ist sonja zietlow, ich find sie super! sie setzt sich in ihrer 2. heimat spanien sehr für arme streuner ein und ich fand sie auch in der sendung toll, als sie die "italienerin" verarscht hat, weil diese unbedingt die gogerln ihres rüden erhalten will - hat mir sehr getaugt!! :D
Sonja Zietlow find ich Klasse :D
Ross fand ich niedlich in seiner Art, wie er die Hunde verteidigt hat, als Rütter von Stress sprach . *Nein, meinen Hunden geht es gut. Ich tue alles für die usw.* ;) Ich bin davon überzeugt, dass er seine Hunde abgöttisch liebt.
Leider hat er aber nicht bemerkt, dass er den Hunden wirklich Stress macht mit seiner sehr aktiven Art und Weise. Die kann wohl so manchen aus der Ruhe bringen. :D
Bin gespannt wie es weitergeht und ich hoffe, dass ich die nächste Sendung nicht verpasse.
 

arakis

Super Knochen
die zietlow mag zwar vielleicht wirklich eine tolle hundehalterin und tierschützerin sein, unsympathisch finde ich sie trotzdem enorm.
lg!
jasmin
 

reinhold

Anfänger Knochen
Ich finde den Rütter ziemlich gut. Werd mir vll die Show "Hund-deutsch/ deutsch-Hund" am 27.5. in Salzburg anschauen.
 

tanwil

Medium Knochen
Hab ihn in Wien gesehen und habe teilweise Tränen gelacht, weil fast jeder kann sich in einer von ihm erklärten Situation erkennen. Und die Lösungen sind einfach, dass man sich fragt, warum man nicht selber darauf gekommen ist. Aber es ist mir schon klar, dass er nicht nur Befürworter hat. Ist halt alles Ansichtssache. Mir gefälllt´s.
 

Domca

Super Knochen
was sidn das überhaupt für wuffs die der Ross da hat? weil die schauen ja ur mini und filigran aus (zwergpinscher schauen irgendwie grösser aus auf den Hundeaustellungen..hmm) oder sind das Prager Rattler?
 

Andrea J

Super Knochen
Vor allem find ich beim Ross nicht gut, dass er quasi die Hunde gegen den Partner "aufhetzt" und ihre Ängste noch anheizt, der soll doch froh sein, dass ihn sein Partner so unterstützt und die Hunde akzeptiert.
Die Frau mit dem Lupo ist an sich keine Italienerin, ich glaub die findets nur schick mit ihrem Hund italienisch zu palawern, naja jedem Tierchen sein Plessierchen :rolleyes:
die Frau spricht italienisch mit dem Hund, weil sie in Italien einen Tiersitter hat, der kein Deutsch spricht...immer gleich diese Vorurteile:cool::rolleyes:
 
Oben