Deutsche Dogge sucht neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elBernardo

Guest
Jutta76 schrieb:
das gibts doch nicht, was hier niemand Interesse hat!

doch ich hab interesse! wenn ich am land wohnen würde und einen garten und mehr zeit hätte....:eek:

aber zwei hunzi sind das maximum für mich im moment.
 
P

puuh4x4

Guest
Hallo!

Wir suchen eine deutsche Dogge, haben allerdings schon einen Hund (Mischlingsrüde), wie sieht es denn hier mit der Verträglichkeit aus? Wären in NÖ, mit Haus und Garten zu Hause, würde hierfür überhaupt in Frage kommen?

Kann man auch einmal vorbei kommen und sich "beschnuppern"?

Liebe Grüße,

Andrea
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
So nach langem hin und her haben wir endlich eine Lösung für Ares gefunden.
Er bleibt bei seinen Besitzern.*freu*
Die Kids kümmern sich in der Zeit wo die Eltern arbeiten sind um den Ares.
Es wird auch sehr viel gearbeitet mit ihm.
Lg Monika
 

vivime

Super Knochen
puuh4x4 schrieb:
Hallo!

Wir suchen eine deutsche Dogge, haben allerdings schon einen Hund (Mischlingsrüde), wie sieht es denn hier mit der Verträglichkeit aus? Wären in NÖ, mit Haus und Garten zu Hause, würde hierfür überhaupt in Frage kommen?

Kann man auch einmal vorbei kommen und sich "beschnuppern"?

Liebe Grüße,

Andrea
Hallo Andrea!

Schau doch mal hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=22789&highlight=dogge

Da sucht auch eine Deutsche Dogge nach einem neuen Zuhause!!

Hab mich ja selber in den Süßen verliebt, aber hab schon einen Hund.

:eek: ;)

Sag bescheid was rauskommt.

lG, Vivi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben