Deutscher Schäferhund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emma

Anfänger Knochen
Orry ist gestern im 21. Bezirk entlaufen, er ist 5 Monate alt, sehr dunkelgrau, nur am Hals heller (sieht aus als trägt er einen Schal). Er trägt ein K9 Stoffhalsband und warscheinlich noch die Flexileine am Halsband hängen.
Orry ist sehr zugänglich.
Er wurde gestern um 16:45 zuletzt in der Voltelinistraße gesehen und ist entweder Richtung Pragerstrasse bzw. Marchfeldkanal gelaufen.
Bitte haltet die Augen offen und wenn ihr ihn seht meldet Euch bitte bei seinem Herrchen Robert, Tel: 0699/122 01 990.

Danke
 

Emma

Anfänger Knochen
Hallo,

anbei ein Flugblatt. Es sind alle offiziellen Stellen, Tierheim, Polizei, MA 60 etc. verständigt.

Danke Michi
 

Emma

Anfänger Knochen
Hallo,

danke Cato für den Hinweis - das kommt davon wenn man gleichzeitig telefoniert und schreibt.
Ich hab ihn bei Facebook auf meinem Profil - nur keine Ahnung wie man zu dem Link kommt!

LG Michi
 

Emma

Anfänger Knochen
Danke, hab ich alles gemacht - sogar schon die Polizei bis nach Korneuburg raus verständigt - obwohl es wohl eher unwahrscheinlich ist, das der Zwerg so weit läuft - aber was weiss man.
Er ist wie vom Erdboden verschluckt.

LG Michi
 

tiff

Anfänger Knochen
bitte verständige auch den dechanthof in nö, denn wenn er die andere seite richtung stammersdorf, gerasdorf gelaufen ist, dann sind die dafür zuständig. wichtig wären auch die jäger, es ist jetzt jagdsaison, nicht das da etwas passiert.
 

Emma

Anfänger Knochen
Hallo,

hier nochmal ein Facebook-Link ich hoffe der funktioniert:
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnm...41710832452.2063366.1525393231&type=1&theater

Dechanthof ist verständigt, bis Korneuburg hinunter auch die Polizei. Wir haben sogar die Tierkörperverwertung informiert, Straßenmeisterei hat auch keinen Hund gefunden.

Es ist als hätte er sich in Luft aufgelöst, keiner hat ihn gesehen - wir haben stundenlang nach ihm gesucht und zig Spaziergeher, Jogger, Radfahrer gefragt.

Bitte halt die Augen auf!
Danke Michi
 

Sticha Georg

Super Knochen

Bitte ruft Robert Durian so schnell wie möglich an, wenn ihr den Hund seht. Vielleicht hat sich jemand den Hund behalten ...........

0699/122 01 990
 

Wombat

Profi Knochen
Hund wurde gestern von einer Spaziergeherin im Bereich des Verlustortes gesehen. Flexleine ist noch oben. Orry war so verschreckt, daß sie ihn nicht einfangen konnte.
 

tiff

Anfänger Knochen
treffpunkt 1210 wien, kormorangasse rechts in die sackgasse, dort ist um 19-20 uhr heute nochmals treffpunkt. taschenlampe nicht vergessen.....
 

Futterknecht

Super Knochen
treffpunkt 1210 wien, kormorangasse rechts in die sackgasse, dort ist um 19-20 uhr heute nochmals treffpunkt. taschenlampe nicht vergessen.....
ich hätte da ja eher die Befürchtung, dass der Hund bei so einer großen Meute (wahrscheinlich auch wieder samt Hunden unterwegs) erst recht auf Abstand geht und man ihn somit nicht finden wird... :eek:
Bin eher gegen solche Massenaufläufe bei der Hundesuche

trotzdem drücke ich natürlich die Daumen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben