Diana wurde operiert

ameise

Junior Knochen
Meine Kleine ist am Freitag kastriert worden. Vormittag die Operation, dann ihrem Charakter entsprechend riesige Aufregung bis ich sie endlich beruhigen konnte und danach ein erholsamer Schlaf bis in den spaeten Nachmittag hinein ....

Erste Gehversuche mit angepasstem Body (gegen Schleckversuche)



Charly passt gaaanz lieb auf sie auf



Mittlerweile geht´s ihr schon wieder sehr gut - zu gut fuer meine Begriffe, weil sie schon sehr in der Gegend herumduest und den "grossen Bruder" zum Spielen und Raufen auffordert ...
 

Katrin/Nero

Super Knochen
das ist ja süß! Woher bekommt man bitte so einen Body?? Meinem 1. Rüden hab ich einfach ein T-Shirt angezogen. :D
 

Chicha

Super Knochen
Hallo Sabinchen!!!

Akira und ich wünschen der kleinen Maus alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! Du hast aber einen ganz bösen Mann, der mir gestern gar nichts erzählt hat von der Kastration;)
 

ameise

Junior Knochen
Vielen lieben Dank Monika - hab den Tip mit dem Body von Dir - tolle Idee, funktioniert spitze ... ( jaja - so sind die Maenner :p )
 

Chicha

Super Knochen
Ja gell, funktioniert Spitze und macht unsere Mädels so chic:p Und über die Männer sag ich jetzt nichts mehr:D
 
Oben