Die HHH im www

H

Helga

Guest
Hallo waldi!
Ich bin schon vor einiger Zeit auf diese homepage gestossen - am besten ignorieren. So eine Vielzahl von Mist und Schund! Bedrohlich aber doch, welches Gedankengut in den Köpfen so mancher Mitmenschen ist! Ich fange schön langsam an, mich vor solchen Leuten zu ängstigen!
Sonntagsgrüsse
Helga
 
S

sana

Guest
Mich stimmt das auch nachdenklich. Nicht dass ich die Inhalte für voll nimm, aber es ist bedenklich, dass manche Menschen durch Hass getrieben zu solchen Massnahmen greifen. Wo soll man da ansetzen? Die beschriebene Problematik ist auch in diesem Forum schon oft diskutiert worden, aber die Einseitigkeit in der Auseinandersetzung mit dem Warum ist erschreckend. Liebe macht bekanntlich blind, und das es bei Hass zum gleichen Sympthom kommt, ist auch eine Tatsache. Der Unterschied ist, dass bei ersterem die Welt in Honig getaucht wird (auch wenns nicht immer den Fakten entspricht) und bei letzterem in Pech (was ganz sicher nicht den Fakten entspricht!). Ein schmieriger, schwarzer Schleim, der nicht nur den auslösenden Faktor »Hundstrümmerl«, sondern die ganze bunte und unterschiedliche Welt der Hunde überzieht....
 
Oben