Die Hundesitterin sucht selbst einen Hundesitter

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einem Hundesitter von 12.06. (vormittags) bis 16.06. (nachmittags).

Es handelt sich um Jack und Luna, die meisten kennen sie eh aus dem Forum. Hier mal eine Beschreibung der beiden:

Jack:

20 kg schwerer Windhund-Schäfer-Irgendwas-Mix, der super freundlich, relativ gut erzogen und verträglich ist. Er benötigt allerdings eine strenge, konsequente Führung, Hundeerfahrung wäre somit von Vorteil. Er bleibt brav alleine (bis zu 9 Stunden, wenn notwendig), lässt sich jederzeit wegsperren, wenn er zu anstrengend wird, kann im Wald und in autofreien Gegenden frei laufen, kommt auf Pfiff. Katzen und Kleintiere kennt er, dreht allerdings sehr auf und muss somit konsequent ermahnt werden. Jack ist sehr wild und hyperaktiv, winselt durchaus gerne und man sollte schon gute Nerven besitzen. Dafür zahl ich aber auch angemessen und im Grunde ist er ein recht lustiger Kerl.

Luna:

3,5 kg schwere Havaneserdame, sensibel, unkompliziert, bleibt ebenfalls brav alleine, bei anderen Hunden neigt sie zum Keifen, Freilauf jedoch trotzdem kein Problem, da abrufbar. Mit Katzen und anderen Kleintieren und Hunden in der Wohnung zu 99% verträglich. Allerdings muss ich dazu sagen: wenn sie nachts nicht im Schlafzimmer schlafen darf, dann pieselt sie irgendwo hin :eek:

Futter, Spielzeug, Betten, etc. wird natürlich mitgegeben.

Ich würd mich freuen, wenn sich wer findet und ich beruhigt aufs Nova Rock fahren kann!

lg Cony
 
Oben