Die kleine BLINDE Cleo ..

dogigirl

Super Knochen
...hallo Leute ...nach dem.tragischen verlust meiner geliebten Knopa,konnte ich nicht mehr schlafen ...auch zoe trauerte offensichtlich um sie,auch hatte zoe niemanden mehr zum spielen.(Kevin ist alt...kann und will nicht mehr spielen )
da es.mir von Tag zu Tag schlechter ging,entschieden meine Mama und mein Mann,mich zu überraschen. meine Mama machte sich im Internet schlau ..und tataaaa ...es gab eine Züchterin die in ihrem wurf ein blindes baby hatte.BINGO ..genau das richtige für mich ...ein handicap hund den keiner will ...und das beste ...ein bully is auch noch.
Am Sonntag vor zwei wochen,wollte mein Mann die kleine heimlich holen ...doch leider ging unser Warmwasser
speicher Freitagnacht kaputt und musste dringend repariert werden. (nix warmwasser ;) )
Also ließ mein Mann die Bombe am Samstag vormittag platzen.
ich war nur am weinen vor freude und packte mich gleich zusammen und holte die kleine noch am Samstag von der Züchterin ab.
Freunde ich sags euch ...es ist sie schön einen kranken hund ein gutes zuhause zu geben ..und das beste ...Zoe liiiiiebt das baby ...Sie liebt es so sehr ...!

so..hier ein paar Fotos











 

puppimaus

Super Knochen
absolut süß, aber blind sein ist eine einschränkung, die dank einem guten frauchen erträglich sein kann, aber keine krankheit :)
 

Amanda

Super Knochen
Hallo,
ganz entzückende Photos:):):):)

Und Tiere komme sehr gut mit Blindheit zurecht!!!!
Meine Freundin hat eine blinde Katze aufgenommen, die sich - wie schon o.a. - sehr gut in der Wohnung zurecht findet.

Alles Gute wünsche ich Dir und
Deinen Beiden

Amanda
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
vermehrer, kein züchter ...
Jetzt ist sie nun mal da hat einen super Platz .... ob Vermehrer oder nicht geht uns nichts an

Mich würde es nicht wundern wenn Sabine keine Fotos mehr einstellt, ich stell hier sicher keine mehr ein meine Hunde sind ja NUR aus dem Tierschutz

Hier ist man scheinbar nur mehr willkommen wenn man einen Hund vom Züchter hat und barft und in jede Hundeschule rennt.... meine beiden oder besser gesagt unsere 6 Hunde sind sicher glücklicher als so manch anderer hier
 
Zuletzt bearbeitet:

keinen

Super Knochen
Jetzt ist sie nun mal da hat einen super Platz .... ob Vermehrer oder nicht geht uns nichts an

Hier ist man scheinbar nur mehr willkommen wenn man einen Hund vom Züchter hat und barft und in jede Hundeschule rennt.... meine beiden oder besser gesagt unsere 6 Hunde sind sicher glücklicher als so manch anderer hier

das ganz ist eigentlich nur traurig u die dummheit der menschen grenzenlos. da liest u schreibt sie seit jahren hier mit u nimmt sich dann doch einen vermehrerhund. :mad::rolleyes::(

blödsinn tierschutzhunde oder die von einem anerkannten züchter sind immer willkommen. :)
 

Gabii

Super Knochen
Jetzt ist sie nun mal da hat einen super Platz .... ob Vermehrer oder nicht geht uns nichts an

Mich würde es nicht wundern wenn Sabine keine Fotos mehr einstellt, ich stell hier sicher keine mehr ein meine Hunde sind ja NUR aus dem Tierschutz

Hier ist man scheinbar nur mehr willkommen wenn man einen Hund vom Züchter hat und barft und in jede Hundeschule rennt.... meine beiden oder besser gesagt unsere 6 Hunde sind sicher glücklicher als so manch anderer hier
Sry, wenn ich da im Fotothread senfe, aber ich kann die Kritik auch verstehen. Und das hat nichts mit TS Hunden zu tun.

Blind ist nicht krank. Sie wird ja den Hund nicht geschenkt bekommen haben. Also hat sie einem Vermehrer einen Hund abgekauft, sprich unterstützt. Dazu auch noch eine Qualzucht, man beachte der Hund hat keine Nase und sie hängt sich auch noch das Mäntelchen um, ihn gerettet zu haben. :cool:
Ist für mich nicht in Ordnung.
 

dogigirl

Super Knochen
oh welch uberraschung ..damit hab ich ja garnicht gerechnet das solche kommentare kommen ..
sie war ein geschenk meiner mama und gekauft hat sie nur das was chip und impfung ausmachen ...und sie hat sehr wohl eine Nase ...die kleine ist freiatmend ohne grunzen ohne schnarchen ..und ja..ihr habt recht ..ich Kämpfe seit jahren gegen Züchter die qualzucht betreiben ...in diesem Fall wusste meine mama aber nicht was sie da tut.
nun ist sie hier ..ich biete ihr alles was sie braucht..das ist nun wichtig.
für alle anderen die sich für mich freuen ..danke ;)
 

jamie27

Super Knochen
Jetzt ist sie nun mal da hat einen super Platz .... ob Vermehrer oder nicht geht uns nichts an

r
es wurde DANACH gefragt :rolleyes: -
danke an meine vorschreiber!

Ps: und sorry im FB hast du anderes geschrieben, daher hab ich dich auch gelöscht!
DU hast sie gekauft , DU warst vorort usw..
von einem seriösen züchter lass ich mir die gesundheits-zeugnisse und pedigree zeigen, BEVOR
ich einen hund kaufe - somit war es kein " versehen " !!
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ja soll sie die kleine wieder zurück bringen oder was?



keinen..... manche müssen sich halt immer hervor tun dass sie einen Hund vom Züchter haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Manchmal kann ich gar nicht soviel essen........ :mad::mad:
 

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
es wurde DANACH gefragt :rolleyes: -
danke an meine vorschreiber!

Ps: und sorry im FB hast du anderes geschrieben, daher hab ich dich auch gelöscht!
DU hast sie gekauft , DU warst vorort usw..
von einem seriösen züchter lass ich mir die gesundheits-zeugnisse und pedigree zeigen, BEVOR
ich einen hund kaufe - somit war es kein " versehen " !!
Denk mal nach in welcher Scheisse Du schon gesteckt bist:mad: und hast um Hilfe gebettelt Dir wurde geholfen:rolleyes:
Kein Futter mehr gehabt hast.. wer hat Dir was geschickt? Du brüstest Dich immer wieder mit Deinem Hund allein wenn ich die Bilder seh könnt ich kotzen:mad:

So danke jetzt musst ich mir mal Luft machen:p:D
 

jamie27

Super Knochen
Ja soll sie die kleine wieder zurück bringen oder was?



keinen..... manche müssen sich halt immer hervor tun dass sie einen Hund vom Züchter haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
a bissl mitdenken wäre was - :rolleyes:
weder geht es hier um leute die einen hund aus ner zucht haben,
noch sonstwas - sondern darum das man gefragt hat woher die kleine kommt - bzw warum der züchter sie so früh abgibt -

sumsum stammt aus keiner zucht ...:eek:
 
Oben