Die Pferde der Wuffller :

working_aussie

Super Knochen
Hallo liebe Leute!

Da das letzte Thema leider geschlossen wurde, mache ich ein neues auf, dass wieder dafür da sein soll unsere Pferde herzuzeigen! :) :D

Ich fang gleich an: :cool:

Schmutzig wie immer auf der Koppel mit seinen Kumpels:







Und noch 2 Fotos aus wärmeren Zeiten, weil ich hoffe, dass diese bald wieder da sind! :D



 

cocodrillo

Super Knochen
Schöne Pferde habt ihr, und tolle Sachen macht ihr mit ihnen!

Ich hab zwar kein eigenes mehr, aber seit letzter Woche ein Mitreitpferd:

Fery



Mehr Bilder gibt's, wenn wir wieder gscheit raus können, im Moment ist alles rutschig und grauslich.
 

Luckynori

Profi Knochen
Hab meinen Buben zwar schon mal hergezigt, aber zur Threadbelebung halt nochmal - für mich das allerbeste Pony auf der Welt :heart:





 

angiem

Super Knochen
Wir dann auch mal, allerdings ist das ein älteres Bild. Inzwischen steht der gnädige Herr in Frührente im Offenstall.
 
Oben