Die Pferde der Wuffller :

frau kleinwolf

Super Knochen
So super!!
Ich schau mir euch zwei immmer gern an, ihr seid wirklich ein harmonisches Team und man sieht, dass es euch beiden Spass macht.

Witzigerweise übe ich mit meiner Hündin auch grad "jedes bein einzeln heben" und "im Fuß seitwärts und zurück gehen". :D
 

angie52

Super Knochen
So ein schönes Video!
Voller Lebensfreude, der Bursche. Man sieht, es geht ihm gut.
Wie alt ist er denn? Er wirkt noch sehr jung.
Außerdem ist er eine absolute Schönheit :heart:
 

Juliexx

Medium Knochen
Das Video kennt man doch woher. ;) :eek:
Hast einen wirklich hübschen Burschen :)

So dann stell ich mein Wuschelpony auch mal bildlich vor :)









 

Namida

Profi Knochen
Ich glaube, meine Feli habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt?

Also:

Felice
Dt. Sportpferd (Halbblut)
* 2008

Im Februar hätte ich sie beinahe verkauft, da ich kaum noch Zeit für sie hatte. Sie kam dann in Beritt, bei dem sie leider nur gelernt hat, dass Reiten Angst, Zwang, Stress und Schmerz bedeutet. Da zog ich dann die Reißleine, warf wieder alles um und wir zogen gemeinsam in unseren alten Stall. Seitdem lässt Feli das Vollblut nur noch selten raus hängen und wir trainieren wieder bei unserer alten Trainerin. Wir versuchen nun mit viel Geduld und einer völlig anderen (FN-fernen) Reitweise, Feli das Vertrauen in den Reiter und ins Reiten zurückzugeben! :)






 

Juliexx

Medium Knochen
Ach so, von wo kennst du es denn ? Von FB ? :)

Dein Puschel ist auch voll süß :) Ist eher ein kleinerer oder ?

Heute hat Merlin seinen Ehrentag - seinen 6. :D Altes Haus ^^







Ja von der Tinkergruppe in FB.

Danke :)
Ja er hat einen Stockmaß von 142 cm

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag des hübschen Herrn :eek:
Die Bilder sind wieder ausgesprochen hübsch :)
 
Oben