Die Soey von der pepina88 wird gesucht

blue-emotion

Super Knochen
Ein Gedanke meinerseits.... könnte es nicht sein, dass sie sich mit der Schleppleine an irgendeinem Gestrüpp verfangen hat und nicht mehr loskommt. Ist mir nämlich mal mit Gina passiert, als sie einem Hasen nachgelaufen ist und die 3m Leine nachgeschliffen hat. Die Leine hat sich verfangen an einem Strauch, wenn ich nicht im Gestrüpp suchen gegangen wäre, von alleine wär sie nicht losgekommen.

Alles Gute für die Suche und ich hoffe, sie wird wirklich bald gefunden.
 

Shonka

Super Knochen
Ein Gedanke meinerseits.... könnte es nicht sein, dass sie sich mit der Schleppleine an irgendeinem Gestrüpp verfangen hat und nicht mehr loskommt. Ist mir nämlich mal mit Gina passiert, als sie einem Hasen nachgelaufen ist und die 3m Leine nachgeschliffen hat. Die Leine hat sich verfangen an einem Strauch, wenn ich nicht im Gestrüpp suchen gegangen wäre, von alleine wär sie nicht losgekommen.

Alles Gute für die Suche und ich hoffe, sie wird wirklich bald gefunden.
Deshalb ist es sehr wichtig, wenn man mit einem Hund unterwegs ist, den genau zu beobachten, ob er irgendwie interessiert ins Gebüsch schaut usw. Und am besten wäre, möglichst einzeln zu gehen, damit man erstens was hört und zweitens die Soey nicht noch zusätzlich verschreckt.

LG
Ulli
 

Billy06

Super Knochen
Die Armen :(
Ich drück die Daumen, dass ihr die kleine Maus bakd findet.
Mehr kann ich leider von hier aus nicht machen :(
 

jules

Profi Knochen
oje die arme! wir drücken gan´z fest die daumen, ich weiß leider aus erfahrung, wie furchtbar das ist! habt ihr die soey schon auf der veterinäramt seite registriert? das ist denk ich mal die erste anlaufstelle für leute, die jetzt nicht unbedingt in tierschutz/tierforen nachschauen, sie eventuell auch nicht kennen.. nur so ein gedanke..
ich denk an euch!!!

hoffnungsvolle grüße jules:(
 

Schote

Super Knochen
Oh mein Gott lese das jetzt erst!

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Simone ihre Soeymaus bald wieder in die Arme schliessen kann!
 

agnes

Super Knochen
ich hab zwar keine ahnung wo das ist, und war noch nie in essling glaub ich, falls aber eine suche organisiert wird, hätten wir zeit.
irgendwie finden wir schon hin^^
lg
 

Kimba_

Super Knochen
Ein Gedanke meinerseits.... könnte es nicht sein, dass sie sich mit der Schleppleine an irgendeinem Gestrüpp verfangen hat und nicht mehr loskommt.
Nein das kann nicht sein die Schleppleine hat keine schlaufe und wenn sie wirklich wo hängen geblieben wär könnte sie aus dem Bg raus :(


Und wie siehts aus, gibts was neues??
Leider nein :(


Deshalb ist es sehr wichtig, wenn man mit einem Hund unterwegs ist, den genau zu beobachten, ob er irgendwie interessiert ins Gebüsch schaut usw. Und am besten wäre, möglichst einzeln zu gehen, damit man erstens was hört und zweitens die Soey nicht noch zusätzlich verschreckt.

LG
Ulli
Ja drum werd ich jetzt dann meine Hündin mitnehmen die merkt sowas ziemlich schnell ...

Werd Simone eh jetzt mal anrufen und schaun was neues gibt und wo sie jetzt sind ... meld mich dann
 

Kimba_

Super Knochen
So es gibt nichts neues sie sind noch immer auf der selben stelle dort beim Telefonweg ...

Ich werd jetzt mal mit der Kimba runter fahren vielleicht findet sie ja die kleine im gebüsch *hoff*

ich hoff ja nur das sie nicht über alle berge ist !
 

Livina

Junior Knochen
Gewohntes Auto offen stehen lassen....vl. zieht sie sich zurück wenn sie es sieht :).
So konnte ein Husky mal wiedergefunden und gefangen werden.
 

Kimba_

Super Knochen
Das haben wir gestern eh bis 5 in der früh gemacht ....

Simone glaubt auch sie dann einmal gesehn zu haben weil sie etwas mit der taschenlampe angeläuchtet haben was zu groß für einen hasen war und so vorallem hatte es rießen ohren wie soey ...

nur dürften sie zwei taschenlampen verschreckt haben das sie dann nach ein paar sek doch davon lief ....


Wir hoffen das sie vielleicht heute hunger hat und dort wieder zurück kommt sie dürfte *hoff* auf jedenfall in der gegen geblieben sein ....
 
Oben