Die Spinnstube

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Ganz Europa ist ziviilisert? Ganz Europa?????

Nein.

Ein kleines österreichisches Forum bietet der Zivilisation seine Stirn:eek:

Die spinnen, die Wuffler........
das weißt erst jetzt :D:D

also ich spinne ja gerne, deswegen bin ich ja auch schon 9 Jahre da und ich liebe diese spinnerten Wuffler :D
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
die Spatzen will ich ja nicht vertreiben, sondern nur die Tauben von meinem Dach und somit von meiner Terrasse und meinem Haus :eek:

sie dürfen ja sonst eh dableiben, aber ich hab an sowas auch schon gedacht, dass wir das dort im Giebel anbringen sollten :)
 

OldHag

Super Knochen
Bei uns gibts keine Tauben, soll aber auch gegen die wirken - wichtig war nur, dass das Teil sich ab und zu "bewegt" - die Viecher sind ja nicht blöd
 

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Heißt es nicht:

Lieber die Tauben am Dach, als wie den Spatz in der Hand:confused:
 

OldHag

Super Knochen
Also die Tauben sind bei mir nicht auf dem Dach, sondern drunter.

Jedesmal, wenn ich zu den JuNinus aufrufe: "Wäsche ist fertig!" oder "Rasenmähen" dann passiert genau nix . Die sind dann richtig taub:cool::D
 

OldHag

Super Knochen
Also nicht nur die Wuffler spinnen.........grad den Kostenvoranschlag vom TA fürs Sockentier aufgemacht:eek::eek::eek:

so ein Sch...... aber gemacht werden muss es - irgendwie........
 

Chicha

Super Knochen
Ich find grad den anderen Fredl nicht - aber guckst du

http://www.vogelscheuche-shop.de/Vogelscheuch-Attrappe-RABE-ab-2-Stk-/-995-EUR-pro-Stueck

Seit der Alex II bei mir im Gemüsegarten wohnt und jeden zweiten tag ein Stückchen weiterhüpft, kann ich meinen Pflücksalat wieder selber essen und die Spatzen gehen leer aus:cool:
Hihi, mein Nachbar hat 2 Raubvogelatrappen auf Stecken vor seinem Schlafzimmerfenster montiert, da ihm das morgendliche Grugrugru am schlafen stört. Seeeehr wirkungsvoll, sie Grugrugruen halt jetzt von einem Baum ein Stückchen weiter:D:D
 

OldHag

Super Knochen
Hihi, mein Nachbar hat 2 Raubvogelatrappen auf Stecken vor seinem Schlafzimmerfenster montiert, da ihm das morgendliche Grugrugru am schlafen stört. Seeeehr wirkungsvoll, sie Grugrugruen halt jetzt von einem Baum ein Stückchen weiter:D:D
Weil es der Manu aber nicht ums Gurren sondern um sch... geht, wäre der Baum ein Stückchen weiter gerade richtig - vorallem, wenns der vom Nachbarn wär;)
 

OldHag

Super Knochen
Canini Engstand, das Gaumendach hat ein Loch. Ich hab massiert, Bällchen tragen lassen und gewartet ob es sich noch auswächst - aber jetzt wirds nicht besser
Ziehen ist ganz schlecht, weil er so einen schmalen Unterkiefer hat und durch das Loch dann der Unterkiefer instabil würde. Am liebsten wärs mir gewesen, wenn ich den Zahn bis in 2 Jahren hätte abschleifen lassen können, aber bis dahin kann ich nicht warten, also bleibt wohl nur eine schiefe Ebene um den Zahn in die richtige Position zu drücken *seufz*
 
Oben