Die Spinnstube

Tamino

Super Knochen
Neid...…. mir tut jeder Schritt weh bzw. sogar wenn ich nichts mach', Bandage hilft ein bisserl, aber Dauerzustand ist das nicht. Aber mir grausts vor einer OP, da fall ich dann ein paar Wochen ganz aus und das ist mit Hunden und Hühner ein großer Problem. Eine Tüte Mitleid bitte......
Du hast mein Mitleid, ich habe auch gerade einen mehrwöchigen Totalausfall hinter mir: mitten im Sommer Sprunggelenksfraktur, Liegegips, OP, wieder Liegegips, dann Gehgips, wenn der runter ist, kann man auch lange noch nicht richtig gehen.

Jetzt bin ich so weit, dass ich kurze, ebene Spaziergänge machen kann. Langsam. Auf herbstliche Wanderungen muss ich wohl noch verzichten....

Ein paar Wochen ging gar nix, weil ich alleine die Treppen nicht runter oder rauf kam. Somit war ich im EG gefangen, hatte ein Notbett mitten im Wohnzimmer und rollte mit einem Bürosessel in die Küche - denn mit Krücken kann man ja nicht mal ein Kaffeehäferl tragen:rolleyes:
Das tut mir sehr leid für Euch beide

ich schicke 2 riesige Tüten - das was so leise knistert sind alle die guten Wünsche für Euch
 

Tamino

Super Knochen
Neid...…. mir tut jeder Schritt weh bzw. sogar wenn ich nichts mach', Bandage hilft ein bisserl, aber Dauerzustand ist das nicht. Aber mir grausts vor einer OP, da fall ich dann ein paar Wochen ganz aus und das ist mit Hunden und Hühner ein großer Problem. Eine Tüte Mitleid bitte......
Du hast mein Mitleid, ich habe auch gerade einen mehrwöchigen Totalausfall hinter mir: mitten im Sommer Sprunggelenksfraktur, Liegegips, OP, wieder Liegegips, dann Gehgips, wenn der runter ist, kann man auch lange noch nicht richtig gehen.

Jetzt bin ich so weit, dass ich kurze, ebene Spaziergänge machen kann. Langsam. Auf herbstliche Wanderungen muss ich wohl noch verzichten....

Ein paar Wochen ging gar nix, weil ich alleine die Treppen nicht runter oder rauf kam. Somit war ich im EG gefangen, hatte ein Notbett mitten im Wohnzimmer und rollte mit einem Bürosessel in die Küche - denn mit Krücken kann man ja nicht mal ein Kaffeehäferl tragen:rolleyes:
Das tut mir sehr leid für Euch beide

ich schicke 2 riesige Tüten - das was so leise knistert sind alle die guten Wünsche für Euch


:eek:

Keine Ahnung wieso das doppelt ist...nun dann sind's eben für Jede 2 Tüten
 

Radetzky

Super Knochen
Irgendwie traurig, der wollte Kritik üben, und mehr ging nicht/ wagte er nicht/ konnte er nicht wagen. Vielen Dank dafür jedenfalls.


Und zu den Sternchen: Ich find die Idee entzückend, die Umsetzung war immer großartig, aber ich bin zu selten da, werd wahrscheinlich 2/3 verpassen, und wenn ich mir vorstelle, wieviel Arbeit, Zeit und Energie du da reinstecken musst- wegen mir bitte nicht.
 

Radetzky

Super Knochen
Und da schließe ich mich Tamino an, gute Besserung euch beiden, und ich schick euch nicht nur jeweils 2 Tüten Mitleid, sondern mindestens 2 Kartoffelsäcke!
 

Cato

Super Knochen
Ich danke euch, bei mir ist es aber eh schon wieder fast ganz gut. Lediglich längere Wanderungen oder solche über sehr schwieriges Gelände gehen noch nicht.

War aber eine lehrreiche Erfahrung. Wie schnell es gehen kann, und wie sehr man da gleich eingeschränkt ist:(
 

OldHag

Super Knochen
Sooooo, Athroskopie liegt hinter mir, alles gut verlaufen und das Gassigehen bis zum letzten Tag hat sogar geholfen. Weil die Muskulatur so gut ausgebildet ist und Halt gibt, habe ich KEINE Krücken und darf schon seit heute nacmittag wieder Sport treiben - sogar Extrem Sport und Ausdauersport
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Extreme Couching und ausdauerndes Tabletnutzen ;)
 

OldHag

Super Knochen
Freut mich sehr für dich! :)
Aber übertreib's trotzdem jetzt nicht.

Man kann niemals zu lange auf der Couch liegen...… ;)

Ansonsten hat mein Mann diese Woche Urlaub für die Hunde und Hühner und nächste Woche darf Tessa mit zur Arbeit (mit dem Rad) und Socke bespaßt die Hühner im Garten und wird morgens und abends zwischen den Söhnen augeteilt. Und wer musste das organisieren und ausarbeiten....?*gruml* manchmal hat die Oma doch recht:

Eine Mutter kann 10 Kinder versorgen, aber10 Kinder keine Mutter
 

angie52

Super Knochen
Tolle Einkaufssackerl …. oder solche für Nüsse …. dauert zwar noch, bis die nächsten kommen, aber ...
 

OldHag

Super Knochen
Und mrgen geht es dann mit Hollersirup weiter.... Prosecco mit Waldmeister ist übrigens nicht schlecht, aber im Bier wird es richtig lecker;)🍻
 
Oben