Die Spinnstube

OldHag

Super Knochen
Die machen auf dem aber nicht so'n Schweinkram, nachdem es aussieht, oder? :eek:

Schrecki war eigrntlich als sich vermehrendes Geckofutter geplant, aber weil sie diezige von 10 war, die geschlüpft ist, darf sie bleiben solange s eben geht - ihre Eiersind aleerdings fest verplant
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Die machen auf dem aber nicht so'n Schweinkram, nachdem es aussieht, oder? :eek:

Schrecki war eigrntlich als sich vermehrendes Geckofutter geplant, aber weil sie diezige von 10 war, die geschlüpft ist, darf sie bleiben solange s eben geht - ihre Eiersind aleerdings fest verplant
Was glaubst du, warum wir schon so lange welche haben? Die verbringen beinahe ihr ganzes Adultleben als Doppeldecker. :D
 

OldHag

Super Knochen
Für alle Jäger und Sammler hätte ich da noch was - ur praktisch, eine faltbare Gürteltasche aus Leder und Leinenstoff. Haben mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt:

Tasche 1.jpgTasche 2.jpg
 

Brigie

Profi Knochen
Quasi ein Gürtel-Sackerl? Man trägt es zusammengefaltet am Gürtel und hat es parat wenn man es braucht?
Cool
 

Cato

Super Knochen
Der wächst so gut wie überall, besonders gerne an eher trockenen sonnigen Stellen, z.b. Feldrändern, eher ein wenig sandiger Boden.
 

Tamina

Junior Knochen
Für alle Jäger und Sammler hätte ich da noch was - ur praktisch, eine faltbare Gürteltasche aus Leder und Leinenstoff. Haben mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt:

Anhang anzeigen 5020Anhang anzeigen 5021
Ich hab ein Leinensackerl mit einem kleinen Karabiner, kann ich am Rucksack anhängen. Da hängen sowieso schon Dummy (+Wasserdummy im Sommer), Keksbeutel, Wasserschüssel..ich wackel daher als wollte ich Gemischtwaren an die Leut bringen
 

OldHag

Super Knochen
Ich mag das Gebaumel nicht. Ich hab einen kleine Bodybag mit Gürteltäschchen für Schlüssel, Handy und Hundedinge, aber das liegt alles eng an. Ich mag ja nicht mal Umhängetaschen - alles, was sich am Körper bewegt, stört mich
 

Brigie

Profi Knochen
Ich bin ein bisschen zu rundlich für zusätzliche Ausbuchtungen am Bauch... finde ich jedenfalls
ich hab zwei maßgeschneiderte Umhängetaschen, eine kleine fürs Gassi wo nur Kotbeutel, Leckerlis und sowas drin ist,
und eine große für längere Spaziergänge, wo auch Wasserflasche, Maulkorb (für Öffis), Handy, ebookreader, ... Platz haben
und einen kleinen Rucksack wo Spielzeug, Notfallkit (für Einsau-Notfälle) u.dgl. reinkommt
 

Tamina

Junior Knochen
Ich mag das Gebaumel nicht. Ich hab einen kleine Bodybag mit Gürteltäschchen für Schlüssel, Handy und Hundedinge, aber das liegt alles eng an. Ich mag ja nicht mal Umhängetaschen - alles, was sich am Körper bewegt, stört mich
Ich auch nicht...aber den Rucksack brauch ich sowieso, der Bärtige möchte seine diversen Wasser-Erfrischungen
 

Tamina

Junior Knochen
Das sieht ja wild romantisch aus

Genau so wie der Haarige bringt's auch der Bärtige fertig, triefend nass aus der Donau raus zu watscheln und zu "sagen": gib mir das gute Wasser"...irgendwas (so einiges, viel...) mach ich falsch
 
Oben