die wahlen 2010

cora57

Super Knochen
heute hat der wahlkampf offiziel begonnen. der (noch ) bürgermeister von wien hat mit starken angriffen aufhorchen lassen . ich hoffe das er die rechnung dafür bekommt. :(
 

cora57

Super Knochen
endlich geht es nun richtig los, und wenn es nur plakate sind die aufregen . :D ich finde die plakate sehr gut .die roten fangen schon zu schwitzen an .
 

Arizona

Super Knochen
die blut und boden plakate der fpö sind grauslich und ganz eklig :mad:

ausgrenzung, rassismus und hetze ist scheinbar wieder das einzige, das der fpö als wahlprogramm einfällt.
 

Arizona

Super Knochen
schau, da hab ich was aus dem facebook für dich :D

das von strache so hochgelobte wiener blut besteht in wirklichkeit aus folgenden zutaten:

 

kylie

Super Knochen
das neue plakat find ich auch gut, aber ich vermisse den zusatz, der beim nur roten dabeistand. der ist wesentlich treffender!:D
 

Ta-maja

Super Knochen
Seit der irrsinigen "Sima-Aktion" gegen Hunde, Hundebesitzer, Rassen usw. bin ich zur Zeit ein absoluter SPÖ-Gegner (und stehe auch dazu).

Aber wie heißt es so schön: Nicht wichtig wer wieviele Stimmen hat, sondern wer die Stimmen auswertet (einmal in einer deutschen Zeitschrift aufgeschnappt):eek:
 

Sali

Super Knochen
Seit der irrsinigen "Sima-Aktion" gegen Hunde, Hundebesitzer, Rassen usw. bin ich zur Zeit ein absoluter SPÖ-Gegner (und stehe auch dazu).

Aber wie heißt es so schön: Nicht wichtig wer wieviele Stimmen hat, sondern wer die Stimmen auswertet (einmal in einer deutschen Zeitschrift aufgeschnappt):eek:
Das bleibt Dir natürlich unbenommen; aber bist Du wirklich der Meinung, die Brlaune Partie sei - wenn es ums Regieren geht - eine Alternative?
 

Sali

Super Knochen
alleine regieren nein aber beteiligt daran kann ich mir schon sehr gut vorstellen .
Dass Du Dir das vorstellen kannst, wundert mich nicht. Aber ich persönlich habe die Jahre 2000 - 2006, als Deine Favoriten in der Bundesregierung saßen, nicht vergessen. So schauen die "Fleißigen und Anständigen" aus!!
 
Oben