Die Wahrheit über Welpen

Die weniger lustigen aber auch nicht, ich könnte im Stegreif, ohne nachzudenken Deikoons Superaktionen aufzählen, wo ich im Gedanken über Mord nachdachte am Hund :cool::D

Da gäbe es von meiner vorigen Hündin auch ein paar so Superaktionen, wo ich sie dann dafür gegen die Wand klatschen wollte. :eek: Die hat mich in jungen Jahren so einige Nerven gekostet.
Aber wenn sie dann alt und gebrechlich sind, denkt man darüber ganz anders und ist um jeden Tag froh, an dem man sie noch bei sich hat.
 
Ich war ja ewig nicht mehr in diesem Forum, aber ich bin froh das hier alles gelesen zu haben ;-). Mein damals erster Welpe war ein traum, nix kaputt gemacht, brav draussen aufs Klo gegangen aber ich musste natürlich alle 2 stunden nachts raus. Seit einer Woche haben wir eine minischnauzerhündin (10 Wochen) zuhause und die treibt mich zum Wahnsinn. Nichts ist sicher vor ihr egal was. Was bei uns dazu kommt wir haben einen zukünftigen Diabetikerwarnhund hier. Das heißt sie darf und muss alles machen, sie muss alles kennen lernen. Ich dachte nie das mich ein so kleiner Hund nervlich so strapaziert wie diese kleine Maus. Aber sie ist auch ganz toll, sie bleibt nachts in ihrer Box damit ich sie höre wenn sie raus muss, sie schläft aber super brav durch und wenn in der früh alle weg müssen bin ich längst schon in der Arbeit und diese Überbrückungszeit verbringt sie auch in ihrer Box mit schlafen. Ich beginne um 5h früh steh jetzt um halb 4 auf damit ich schon zweimal mit ihr raus komm und sie mich schon eine stunde in der früh zum Wahnsinn treibt. Meinen Kaffee in der früh kann ich vergessen denn ich verbringe meine zeit mit Hund ablenken da sie an allem spass findet.

Sie ist trotzdem furchtbar süß wir lieben sie heiß, wir müssen sie leider nach der Ausbildung an einen Diabetiker abgeben. Es wird hart aber wir wissen das wir hier einen guten zweck erfüllen das der Hund während der ganzen Ausbildungszeit hier bleiben darf. Noch dazu lernen wir unheimlich viel dazu.
 
;)Ja, Ja - so ist das mit den "Erstwelpen" ;)

Die Hundegötter wiegen angehende Hundemenschen in Sicherheit und machen sie glauben, dass das Zusammenleben einfach nur schön ist.

Ab Welpe Nummer 2 - 3 - 4 sieht die Welt schon ganz anders aus, da schlägt das Schicksal in voller Härte zu: zerbissene Teppiche, angenagte Möbelstücke, geschreddete Papiere, Bücher; usw und so fort.

Warum tut man sich das bloß an:confused:

weil man diesen kleinen Mistviehchern einfach nicht bös sein kann und man rückblickend mit einem Lachen im Knopfloch an diese Zeit zurück denkt.:D

Eigentlich sind sie alle reine:angel:
 
Wenn das Monster von Junghund mit seinen morgigen 5 Monaten dauer raunzt. Ist wohl die menschliche Trotzphase in der alles und jeder beweint wird.

Gestern verfiel er in eine Bellminute, danach wollte ich ihn "runterholen" und er musste bei mir sitzen - er schmiss sich zu Boden, windete sich wie ein Fisch und schrie wie am Spieß. Ich hab ihn nur am Geschirr festgehalten, damit er nicht weglaufen konnte, er ist so ein Clown und strapaziert zurzeit meine Nerven.

Wenn er nachts mein Gewand stielt und überall versteckt, will er mir damit sagen "räum deine Kleidungsstücke gefälligst jeden Tag weg" oder ist im schlicht und weg einfach fad?

Wenn er meine Rauchgewohnheiten in freier Natur bei einer Spaziergangpause verbellt - danke, er schaut wohl auf meine Gesundheit.
 
meiner ist ja jetzt schon 7 Monate und manchmal könnte ich ihn erwürgen :rolleyes: ....rennt um 22:30 runter, denk ich mir "gut er muss halt"...denkste, schnüffeln wollte er draußen und sonst nix....warad wegen den Weibern halt :mad:....und von meine neugestaltenen Sträucher im Garten und die Löcher in der Wiese, um nur Kleinigkeiten zu erwähnen, red ich ja gar nimmer :cool::D
 
Hier kommen Punkte die ich noch gut in Erinnerung hab:

Knurrt Herrchen an wenn er in der Nacht geweckt wird um vor die Tür zu gehen. (Ab der dritten Nacht hab ich einfach durch geschlafen, Hund musste nicht vor die Tür.
Knurrt Herrchen an wenn er in der früh geweckt wird um vor die Tür zu gehen.
Knurrt Herrchen an wenn er im Auto geweckt wird um ins Haus zu gehen.
Mag nicht spazieren gehen, bleibt ständig stehen, will umdrehen.
Frisst Fressen innerhalb 4 Sekunden.

Jetzt die positiven Seiten:
Ignoriert fremde Menschen und Hunde komplett.
Stubenrein innerhalb kurzer Zeit.
Verhält sich unauffällig im Büro.
Sein gemütliches Wesen passt perfekt zu mir ;)
 
:eek: mein Schweindl war wohl ein vorzeige Welpe ...... oder ich hab einen Master in Verdrängung :D

Schweindl hat sich erst im hohen Alter ausgezeichnet, da wurde dann schon die Türschnalle der Eingangstüre abgebissen, ein Fenster zerstört und bei meinen Lieblingsstiefel der Zippverschluß rausgebissen :mad:

Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir da Benjamin Button ein.

Bei meinem ersten Welpen kann ich mich nur an eine Episode erinnern wo sie sich als Innenarchitekt verwirklichte. Da wurde ein großer Sack Heu aus dem Regal gestohlen und im Bett verstreut. Ich war gefühlte 3 Tage damit beschäftigt das Chaos zu beseitigen.
 
Oben