Dinkel-Kissen - zum Wärmen für die Kälte

Wappel

Profi Knochen
Die Dinkelkissen sind fertig genäht und warten darauf, euch zu wärmen. Der Verkaufserlös wird zur Gänze zugunsten der Tierarztkosten von Brutus (Urururaltbullterrier) gespendet:

1. In schönem Karo - Gesamtlänge ca 48cm und schön gefüllt

img]http://up.picr.de/17274022pn.jpg[/img]




2. Eulen - voll im Trend - Bestickung Vorderseite Oma/Hinterseite Opa - oder wie man es eben sehen will






3. Nestwärme - rund Vorderseite Bestickung - Hinterseite Hunde






4. Trendige Eulen braun




5. Geiles Teil - ohne weiteren Kommentar :alas:




6. Retro



7. Gute Besserung - ich hab in der Zeitung gelesen: Die Grippewelle rollt auf uns zu

 
Zuletzt bearbeitet:

Wappel

Profi Knochen
8. Heißer Bettgeselle



9. Wärmespender





10. Zeit für Entspannung - Länge ca 38cm







Jedes Teil kostet EUR 15,00 ohne Porto und wie schon oben erwähnt - alles 100% für die TA-Kosten von Brutus
 
Zuletzt bearbeitet:

Wappel

Profi Knochen
AW: Dinkel-Kissen - zugunsten Brutus

Da ja nicht alle bei Animalhope mitlesen, möchte ich euch ein Gesicht zu Brutus geben.






lg
Wappel
 

Wappel

Profi Knochen
Jedes Stück kostet EUR 15,00 - egal welches - ohne Porto.

Bei der Abnahme von mehreren Stücken komme ich euch entgegen und zahle das Porto (innerhalb von Österreich).

lg
Wappel
 

_melanie_

Super Knochen
Mah, ich bin ein Blindfisch :D jetzt habe ich den Preis auch oben gesehen!
Du passt Nr. 10. Zeit für Entspannung auch in die Mikrowelle?,
wäre interessant für meine Oma zum Geburtstag.
 

Wappel

Profi Knochen
Mah, ich bin ein Blindfisch :D jetzt habe ich den Preis auch oben gesehen!
Du passt Nr. 10. Zeit für Entspannung auch in die Mikrowelle?,
wäre interessant für meine Oma zum Geburtstag.
Da ich keine Mikrowelle besitze, kann ich es dir nicht sagen, aber das ganze Kissen ist ca 38cm lang

lg
 

Wappel

Profi Knochen
Es ist ja immer noch kalt und die Grippewelle rollt auch noch auf uns zu - die verkauften Dinkel-Kissen decken leider noch nicht die TA-Rechnung. Schaut mal, ob euch nicht doch ein Kissen gefällt - ist viel besser als jede Wärmeflasche, weil es gleichmäßige Wärme gibt und auch gefährdet es nicht das Bett mit Nässe.:rolleyes:
 
Oben