Disco Maxx im 10. Bezirk!

B

Bluebee

Guest
Jo ich geh dort a ned hin*g*, aber das Gsindle kommt ja sonst nirgends anders rein*g*! Naja aber des ehem. maxx is ja ur tief aber davon gibts mehrere Lokale*g*

Kimba_

Super Knochen
Bluebee schrieb:
Jo ich geh dort a ned hin*g*, aber das Gsindle kommt ja sonst nirgends anders rein*g*! Naja aber des ehem. maxx is ja ur tief aber davon gibts mehrere Lokale*g*

Da hast recht bei mir in der gegent wohnen genug von den Leute die ins MaxXx gangen sind oda so :D

B

Bluebee

Guest
Ja aber so Proleten und Tussis sind in jedem Bezirk nur ist es halt an manchen Stellen bzw. in manchen Lokalen extreeem!*g*! aber hin und wieder könnt ich mich ja kugeln vor lachen, bei den orgen Leuten*g*! :p

Kimba_

Super Knochen
Bluebee schrieb:
Ja aber so Proleten und Tussis sind in jedem Bezirk nur ist es halt an manchen Stellen bzw. in manchen Lokalen extreeem!*g*! aber hin und wieder könnt ich mich ja kugeln vor lachen, bei den orgen Leuten*g*! :p

Da muss ich dir recht geben :eek: und bei uns is das keine mangel wahre :D :D

B

Bluebee

Guest
Bist leicht aus dem 10. oder wie?
Kennst die Villa Cabrio, ich glaub dort sind die selben Leute, ich sag nur Schöpfwerk, Hansen Siedlung, usw. echte Spiegeltrinker*g*!

Kimba_

Super Knochen
Bluebee schrieb:
Bist leicht aus dem 10. oder wie?
Kennst die Villa Cabrio, ich glaub dort sind die selben Leute, ich sag nur Schöpfwerk, Hansen Siedlung, usw. echte Spiegeltrinker*g*!

Wohne in Floridsdorf 21ter :D aber kenn die dort ;) :rolleyes:

Oben