Diskussionen um HPs, Hundeschulen....

smoky

Super Knochen
da so viele Themen immer wieder abschwenken - hier ist die Möglichkeit im "Hundefachbereich" Vereinsleitung/ Ausbildungsmethoden/ HPs u.v.a.m. weiter zu diskutieren
smoky

Unique

Super Knochen
da so viele Themen immer wieder abschwenken - hier ist die Möglichkeit im "Hundefachbereich" Vereinsleitung/ Ausbildungsmethoden/ HPs u.v.a.m. weiter zu diskutieren
smoky
Hallo smoky!

Worüber möchtest du hier denn diskutieren?

Über gewisse Hundeplätze oder allgemein?
Gewisse Ausbildungsmethoden oder nur allgemein grob angerissen?

smoky

Super Knochen
Hallo smoky!

Worüber möchtest du hier denn diskutieren?

Über gewisse Hundeplätze oder allgemein?
Gewisse Ausbildungsmethoden oder nur allgemein grob angerissen?
ich wollte eigentlich mit diesem thema die möglichkeit schaffen, dass nicht, wie z.b. "welpenspielgruppe gesucht", mit div. beiträgen, die durch teilweise fehlinfos und mißverständnissen abgleiten. verschiedene kritikpunkte, die zu themen auftauchen, sollten hier weiter bearbeitet werden können.
smoky

Unique

Super Knochen
ich wollte eigentlich mit diesem thema die möglichkeit schaffen, dass nicht, wie z.b. "welpenspielgruppe gesucht", mit div. beiträgen, die durch teilweise fehlinfos und mißverständnissen abgleiten. verschiedene kritikpunkte, die zu themen auftauchen, sollten hier weiter bearbeitet werden können.
smoky
Ah danke, das Thema habe ich nicht gelesen. :eek:

lg
Unique

Shicassy

Super Knochen
Und wenn ich jetzt z.B. ne HP entdecke von nem Züchter oder ner Hundeschule und möchte eure Meinung wissen stell ich das auch hier rein? Ist das also so ne Art Sammelthread?:confused:

Lg, Tanja

Oben