Dobi (wahrscheinlich Mix) sucht neuen Besitzer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurenai

Super Knochen
Darf ich vorstellen? Das ist Ares. :D



Er ist 1 Jahr alt, sehr lieb im Umgang (etwas umgestüm manchmal noch), anfangs etwas schüchtern. Verträglich mit anderen Hunden und auch (soweit ich beobachtet habe, das klär ich aber nochmal ganz genau ab bei Bedarf) Kinderlieb! Ich habe ihn im ärgsten Trubel kennengelernt und sogar den hat er über sich ergehen lassen.

Unkupiert (das heißt alles dran was dran sein soll!), den Mix sieht man ihm nur am Gesicht ein wenig an. Ich bin kein Rassenexperte, aber der Kopf sieht mehr nach Jagdhund aus (von der Form her). :eek:

Das Foto ist sehr unvorteilhaft, in Wirklichkeit ist er viel hübscher. :) Er wird gegen Schutzgebühr geimpft, gechipt und gegen die üblichen Krankheiten getestet abgegeben.

Verträglichkeit mit Kleintieren und Katzen weiß ich nicht.

Er ist in Wien zuhause!
 

Shonka

Super Knochen
Ist zwar wurscht, ich glaub aber schon, dass das ein reinrassiger Dobermann ist. Vielleicht hilfts ja bei der Vermittlung. Die sind so hübsch, wenns unkupiert sind...Und die meisten Leute halten sie dann für Jagdhunde.
Viel Glück für den Burschen!!!

Ulli
 

Luna9

Super Knochen
Der ist ja uuuuur süß, wie hübsch muß er dann in natura sein, wenn du meinst, daß dieses Foto unvorteilhaft ist?!
Hoffentlich findet der bald ein schönes Zuhause

Lg Ursula
 

Kurenai

Super Knochen
Shonka schrieb:
Ist zwar wurscht, ich glaub aber schon, dass das ein reinrassiger Dobermann ist. Vielleicht hilfts ja bei der Vermittlung. Die sind so hübsch, wenns unkupiert sind...Und die meisten Leute halten sie dann für Jagdhunde.
Viel Glück für den Burschen!!!

Ulli
Ich hab schon mehrere Dobis mit Schlappöhrlis gesehen und die hatten nie so einen breiten Kopf, deswegen war ich nicht sicher. :eek:
 

mansi

Super Knochen
Hi Sonja!

Mir schaut er auch sehr reinrassig aus - unkupierte Dobis schauen halt aus wie Jagdhunde ;)
 

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Ich glaub auch das er Reinrassig ist denn wie schon gesagt ein unkupierter Dobi schaut ein bischen einen Jagdhund ähnlich :D
 

Kurenai

Super Knochen
Zu meiner Verteidigung: die zwei die ich gesehen habe (Gina und Benno) haben nicht so ausgesehen. :D

Ok, dann reinrassiger Dobi! :p

Ich wollt nur nicht Dobi hinschreiben weil ich mir nicht 100%ig sicher war. :eek:
 

mansi

Super Knochen
Umso öfter ich mir das Bild anschaue umso mehr bin ich überzeugt, dass er reinrassig ist :D

Normalerweise gefallen mir unkupierte Dobis überhaupt nicht (eben weil sie nicht mehr wie Dobis ausschauen sondern wie Jagdhunde) aber den finde ich schon seeeeehr süß :)
 

bimo

Gesperrt
Super Knochen
und? hat der hübsche dobimix (ich schliesse mich hierbei Irish an ;) ) schon einen platz gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben