Dogsharing

sternchen7511

Neuer Knochen
Für unsere beiden älteren Hunde (11 und 15) suchen wir jemand der vielleicht im schichtdienst arbeitet bzw Vormittag Zeit hat, da sie Vormittag nicht alleine bleiben wollen. Speziell für die Zeit ab 7 bis Ca 11. Wir sind im 22. Bezirk zu Hause.
Die beiden sind ganz brav und haben weder mit anderen Hunden noch mit Katzen ein Problem. Aber wir leider mit den Nachbarn.
Bei Interesse bitte melden


Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 

Dancer

Medium Knochen
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben wie du dir das Ganze genau vorstellst...!?

Sollen die Hunde bei dir daheim gesittet werden? Oder abgeholt werden? Oder bringst du sie hin und holst sie wieder?
Gegen Bezahlung oder suchst du jemanden der das gratis macht?
Sind die Hunde versichert falls irgendwas passieren sollte?
Warum gibt es ein Problem mit den Nachbarn- sind die Hunde zu laut?

Das sind halt alles Fragen die sich MIR noch stellen würden..

LG
 

sternchen7511

Neuer Knochen
Hallo. Grundsätzlich geht es darum dass timmy morgens bellt wenn Wirbel im stiegenhaus ist weil alle zur Arbeit oder Schule gehen. Eine Nachbarin arbeitet nachts im schichtdienst und kann dann nicht schlafen. Denn Rest des Tages kommt kein laut von ihm.

Abholen oder bringen wäre ausmachungssache. Kommt halt nldarauf an wohin.

Bezüglich Bezahlung auch hier sage ich darüber reden . Sollte halt auf jeden fall leistbar sein

LG

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 
Oben