Donauinselfest

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Der Tierschutzverein Cats and Dogs Help e.V. (www.cats-dogs.at) darf mit Stolz und großer Freude verkünden einen Informations- UND Verkaufsstand am Wiener Donauinselfest (22.-24.06.2012) betreuen zu dürfen!! Ich werde selbst von Freitag Früh bis Sonntag Abend/Nacht anwesend sein :)

Wir hoffen auf ZAHLREICHE Besucher und Spender die sich über unsere Projekte und Schützlinge informieren und zu Gunsten des Tierschutzes shoppen möchten (Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Heizungsliegen für Katzen, Baldriankissen für Katzen, Pferdehalfter, Hundemäntel...)!!!

Selbstverständlich kommen alle Einnahmen unseren Kastrationsprojekten und unseren Schützlingen zu Gute!!! Bitte auch um großzügige Weiterleitung! :)

Wir freuen uns auf euch!!!
 

jollyfee

Super Knochen
Wo ungefähr werdet ihr den Stand aufstellen? Weiß nicht 100% ob ich kommen kann, aber wenn möcht ich nicht die ganze Insel auf und abgehen um euch zu finden :))
 

Lia111

Super Knochen
Ach Mist. Dabei wollt ich doch die nächsten Monate NICHTS mehr für Bekleidung der Hunde ausgeben :eek:

Ich werde vorbei kommen!

Und ein, zwei, drei Halsbänder mehr oder weniger...sei's drum :D

Wo werdet ihr denn in etwa stehen?

Und bis wann (abends)?

Lg Cony, die dann immerhin eine Ausrede für's leere Geldbörserl hat: es ist doch für einen guten Zweck :D
 

Nisi

Super Knochen
Wir werden auf jeden Fall in der Nähe von der Floridsdorferbrücke stehen - vermutlich bei der Bank Austria "Insel"...genau weiß ich es aber erst Freitag früh :)

Wir werden von FR bis SO von 10:00 bis 22:00 Uhr durchgehend am Stand sein.

Freu mich schon auf euch!!! :)
 

Nisi

Super Knochen
Hier die Anleitung um unseren Standplatz gut zu finden: von der U Bahn kommend dem Weg rechts an der OE3 Buehne vorbei Richtung Floridsdorferbruecke folgen, wir sind gleich der erste Stand auf der Anhöhe... von der Floridsdorferbruecke kommend dem Hauptweg folgen und nach ca. 150 Meter der linke Stand. Standplatznummer: 88
 
Oben