Doty sucht FP od. PS

*Bibi*

Super Knochen
Doty wurde mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden. Beiden Hündinnen wurden die Ohren abgeschnitten und der Schwanz - aber sicher nicht von einem Tierarzt :mad: will garnicht wissen wer soetwas grausames tut.... :mad:

Ihre Schwester hat schon einen Fixplatz gefunden.

Doty war damals mit 20kg stark untergewichtig, jetzt hat sie ca. 40kg und ist eine große Hündin, die ca. Jän. 2010 geboren ist.

Sie ist eine sehr anhängliche Schmusebacke, kann - wenn auch etwas stürmischer - an der Leine gehen, sie will halt immer alles erkunden.

Mit Katzen und Hunden verträgt sie sich gut, mit Hunden will sie auch gleich spielen.

Doty sucht einen Platz wo man ihr viel Bewegung bietet.








Doty wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach einer Vorkontrolle vergeben.

Wie alle usere Tiere ist auch Doty bei Abgabe kompl. geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse bitte:

vermittlung(a)bubastis.at
Tel. 06763953098
Tel. 0036303427694
hier per PN od. im Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben