Doug, du fehlst mir so sehr

Umba01

Profi Knochen
Gestern am späten Abend musste ich nach einem langen Kampf meinen geliebten Hasen Doug gehen lassen.
Er war so tapfer und hat bis zur letzten sekunde gekämpft, aber leider verloren.

Doug, ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ich wünsche dir alles Gute und vergiss uns alle nicht, denn bei uns bist du immer in unseren Herzen.


deine, dich vermissende Familie
 

Druzba

Super Knochen
es tut mir leid, dass dein hase dich verlassen mußte, ich weiss, wie traurig das ist...es ist auch kein trost, dass es ihm hinter der regenbogenbrücke gut geht und ihm nix mehr wehtut...ich glaube, er spürt, wie sehr er dir fehlt...
 

Umba01

Profi Knochen
Heute ist wieder der Tag an dem ich dich gehen lassen musste.
Zwei Jahre ist es her, aber ich denke immer noch so oft an dich.
Du fehlst mir Doug. :(


Ich zünde eine Kerze für dich an.
 

Romy1977

Super Knochen
Wie gut ich Dich verstehen kann...

Hier brennt (wenn auch unbekannterweise) auch ein Kerzerl für Deinen Doug.
 

jollyfee

Super Knochen
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und noch schöne Gedanken an den Doug. Gedanken daran wie ihr glücklich wart. Es geht ihm sicher gut hinter der RBB
 

Umba01

Profi Knochen
Iwankasonja uns jollyfee, ich danke euch.

Ich werde ihn nie vergessen. Er war so ein ruhiger gemütlicher Kerl. Der streitschlichter unter dem Haufen.
Und ich werde nie vergessen wie er immer mit dem Hund kuscheln wollte. Das war immer so lieb.
 

flyinggirl

Super Knochen
Hallo!

Ich weiß wie es Dir geht :( Ich zünde auch eine Kerze für Doug an...
ich versteh das so gut...musste auch erst vor ein paar Wochen meinen geliebten Hund gehen lassen & der Schmerz ist noch immer genau gleich wie an dem besagten Tag. :(

Es hilft nur der Gedanke, dass es unseren geliebten Vierbeinern da besser geht, wo sie jetzt sind & wir sie hoffentlich irgendwann mal wieder sehen...ich weiß, es ist ein geringer Trost aber leider ist das Leben so.

Ich verstehe das so gut, dass er Dir fehlt...meine fehlt mir auch jeden Tag und jede Sekunde. Fühl Dich gedrückt & ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!

Alles Liebe
 

LisaT

Anfänger Knochen
Unser kerzchen auf dem tisch brennt heute auch für doug.
Wir mussten uns auch vor fünf wochen von erwin unserem kaninchen verabschieden. besonders für meinen kleinen sohn war das ganz furchtbar... seitdem zünden wir jeden morgen und jeden abend ein kerzchen auf dem tisch für erwin an.. das hilf dann immer ein bisschen. ich fühle mit dir :sick:
 
Oben