Drei Labrador/Schnauzer-Mischlinge auf Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starlight

Medium Knochen
und wiedaml schau ich mir die Fotos an........
Gibts ungefähre Vorahnungen, wie groß die werdn......:confused: ned so groß wie ein Labi.oda??
 

*Bibi*

Super Knochen
Nachdem ein Schnauzer u. ein Labi drin sind, wird sie sicher nicht klein bleiben, aber genaueres kann ich nicht sagen.

Bido, auch für mich ist das unverständlich, aber gut, auch bei Toby versteh ich es nicht. Allein der Blick von der (den) Süßen ist ja zum dahinschmelzen. :heart:
 

*Bibi*

Super Knochen
Geboren ist sie Ende August, wir wissen leider nicht mehr als das was oben steht, sie kommt aus einer Tötung, auf Labrador/Schnauzermix gibts auch keine Garantie "es wird aber angenommen". Aber wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann kannst sie gerne mal besuchen.
 

*Bibi*

Super Knochen
Im 2. Bezirk in Wien, schick mir deine Telefonnummer, dann ruf ich dich an und wir können ein bisschen reden ;)
 

*Bibi*

Super Knochen
Zwetschki hat ernsthafte Interessenten, die sie auch schon besucht haben, bittet haltet die Daumen, dass unsere Süße bald umziehen darf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben