Dringend 2 Hunde suchen einen neuen Fixplatz

Enigma817

Super Knochen
GESUCHT !!!!!!!!!!!!!


NUR G E M E I N S A M ZU VERGEBEN




Hallo!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/hunde-in-not-36178444?adId=36178444

Wir beiden heißen „Lassie und Bessie“ und sind ein ca. 5 jähriges Geschwisterpaar.


Wir sind heute (7.2.2012) aus unserer Wohnung gerettet worden, weil wir mehrere Tage neben unserem verstorbenen Herrchen gelebt haben, bis ein netter Nachbar auf uns aufmerksam geworden ist. Dieser nette Herr hat uns zu sich und seinem Hund in die 30m2 große Wohnung genommen, damit wir nicht aussichtslos im Tierheim landen…….


Wir sind zwar gechipt und auch geimpft, doch der Impfpass wurde in der Wohnung noch nicht gefunden. Nachdem wir nicht den reichsten Halter hatten, sind wir nicht sterilisiert. Da wir längere Zeit nicht Gassi gehen konnten und durften, verrichten wir leider unsere Notdurft in der Wohnung, jedoch sind wir bereit und bemüht uns dies umzugewöhnen. Unser lieber Nachbar hat mit dem Verdacht recht, dass wir mehrmals geschlagen worden sind und sind deshalb etwas ängstlich/scheu und vorsichtig gegenüber Fremden die wir nicht kennen. Doch lieben wir Streicheleinheiten und würden uns über ein liebevolles harmonisches zu Hause sehr freuen. Wie es mit unserer Fütterung und unserem Futterverhalten steht, weiß unser vorübergehendes Herrchen auch noch nicht.


Im Moment geht’s uns zwar gut, doch auch die finanzielle Situation mit allem drum und dran ist bei unserem derzeitigen Herrchen auch nicht die beste und er gibt seinen letzten Cent das wir NICHT doch ins Tierheim müssen….


Wenn sich wer ein EHRLICHES LIEBEVOLLES Herz nehmen kann und uns BEIDE (wir sind einfach unzertrennlich) bei sich aufnehmen könnte, würden wir das sicher nach einer kurzen Eingewöhnungsphase aus unserem VOLLEN HERZEN mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE danken.


Bitte direkt an die Personen Anfragen stellen , da ich es nur für die Bekannte hier eingestellt habe .
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimba_

Super Knochen
Ich kenne die Hunde von Welpe an und hab schon davon gehört ... Hoffe sie kommen bald wo unter ....
 

Enigma817

Super Knochen
Die Hunde wurden nun auf einen neuen Platz vergeben . :)



Den Theard bitte schliesen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Oben