DRINGEND Hilfe benötigt

*Bibi*

Super Knochen
Unsere "Frau vor Ort" hatte einen Bandscheibenvorfall und kann sich daher kaum bewegen.

Wir brauchen ganz dringend Leute die nach Ungarn kommen und vor Ort bei der Versorgung der Tiere, der Reinigung der Zwinger und beim Spazieren gehen mit den Hunden helfen"

Weiters suchen wir - ebenfalls sehr dringend - Leute die uns beim Schalten von Inseraten auf den div. Plattformen helfen, dies muss aber regelmäßig geschehen, d.h. täglich. Zeitaufwand sicher an die 2 Stunden.

Im Moment ist es wirklich sehr dringend!

Bitte entweder hier im Topic, oder PN, oder Tel 1: 0036/303427694, Tel 2: 0676/3953098 ab 16 Uhr, od. per Mail: [email protected]

Vielen lieben Dank!

Enigma817

Super Knochen
Hallo Bibi , das ist ja tragisch ,,,, ich hätte zur zeit, zwar zeit aber leider kein Auto Lg . Caro

Corley

Super Knochen
War vor 2 oder 3 Jahren schon einmal bei Marina in Ungarn, von Graz sind es ca 2 Std und 15 Minuten Fahrzeit.
Vielleicht findet sich ja jemand, der am Wochenende Zeit und Lust hat runter zu fahren? Alleine ist halt auch blöd...:eek:

*Bibi*

Super Knochen
Von Wien ist es ca. 1 Std., ich fahr "schneckig" und brauch ca. 1Std. 20Min., ist von Sopron ca. 1/4 Std. entfernt.

Hikaru

Super Knochen
Das ist ja gar nicht so schlimm! Werd morgen mit meiner Kollegin sprechen die hat ein Auto und vl lust mit runter zu fahren!

Lg

Corley

Super Knochen
Und wenn noch wer von der Grazer Gegend mit mir mit fahren würde, dann könnten wir uns unten treffen!!!:)

Corley

Super Knochen
So, nun ist es fix: "nicky" und ich fahren am 09.07. zu Marina nach Ungarn!
Vielleicht begleitet uns auch noch jemand, je mehr desto besser!

Damit wir nicht ganz leer runter fahren, würde ich auch noch gerne Futter kaufen.
Wenn uns jemand etwas mitgeben möchte, wäre das super!!!
Was alles gebraucht wird, findet ihr auf der HP.

Bei Zooplus gibt es gerade Rinti im Angebot: 12x800g Dosen € 17,90 (10+2 gratis), da möchte ich auch etwas bestellen.

Auch Schweineohren würde ich gerne mitnehmen, da bekomme ich 50Stk um 20 Euro.

Vielleicht möchte sich ja jemand beteiligen!:)

Hikaru

Super Knochen
Wir haben das Wochenende davor ins Auge gefasst! Werd mich deswegen noch mit Marina absprechen! Auch was wir mitbringen sollen/können! Lg

Nicky

Super Knochen
Hi

Ja die Wochenende vorher ist es bei mir leider unmöglich.

Ich werd sehen ob ich noch was auftreiben kann.

lg

Viez

Super Knochen
mitfahren kann ich nicht (bin an dem tag hundesitter) aber soweit ich mitbekommen habe, haben meine eltern diverse decken und matratzen auch 1 leine und ein Brustgeschirr hätt ich wahrscheinlich anzubieten...
weilß nicht inwifern solche sachen gebraucht werden..:) (muss mich auch noch genau bei meinen Eltern erkundigen, ob und was sie haben) ...

*Bibi*

Super Knochen
Hallo Ihr, vielen lieben Dank, dass ihr helfen kommt!!!

Wir bräuchten ganz ganz ganz dringend mind. 3 Wärmelampen, so Rotlichlampen für die ganzen Katzenbabys die wir vom TH Györ übernommen haben - siehe HP. Die Kätzchen sind sehr sehr schlecht beinander. :(:(

Bitte ruft Marina aber auf jeden Fall an und sagt ihr bescheid dass ihr kommt, nicht dass sie dann ev. nicht da ist weil grad beim TA oder so, danke!

Corley

Super Knochen
mitfahren kann ich nicht (bin an dem tag hundesitter) aber soweit ich mitbekommen habe, haben meine eltern diverse decken und matratzen auch 1 leine und ein Brustgeschirr hätt ich wahrscheinlich anzubieten...
weilß nicht inwifern solche sachen gebraucht werden..:) (muss mich auch noch genau bei meinen Eltern erkundigen, ob und was sie haben) ...
Wegen der Matratzen frag ich noch, Decken, Leine und BG bitte gerne!!!:D

Viez

Super Knochen
Wegen der Matratzen frag ich noch, Decken, Leine und BG bitte gerne!!!:D
ok ich hoff die parents habens noch nicht verschenkt ansonsten gleich mal vorweg sorry...

BG kann beim hals leider nicht verstellt werden...

edit: hab mich erkundigt es ist alles noch da! die matratzen wären 90x90 cm und sind allerdings mit schaumgummi überzogen (weiß nicht inwifern es nicht lustig zum herunternagen ist :D )

Meine Eltern leben in OÖ, sie würden das Zeug (gesetztermaßen die Matratzen werden gebraucht) auf alle fälle bis seltzthal oder st. michael bringen (wenn sie ganz lieb sind und mich besuchen) auch nach graz.

Aber wie gesagt, allles noch da, Details können wir noch besprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben