Dringend:Jango- Rehpinscher? -10 Monate sucht Fixpatz oder Pflegestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viez

Super Knochen
Hallo,

ich bin nicht mehr sehr oft hier unterwegs, hoffe aber dennoch auf Hilfe. Gleich vorweg ich helfe hier nur bei der Vermittlung und kenne weder die Besitzer persönlich noch Jango.....der arme kleine hat nun schon den 2. besitzer in so einem kurzen Leben und ich denke dass das nnicht an ihm liegt sondern an den Besitzern (zumindest das was ich so erfahren habe). Ich denk dass in der jetztigen Situation auch mit einer PS geholfen wäre. Es dürfte sehr drringend sein, Jango wohnt soweit ich weiß in Salzburg Stadt bzw. Umgebung

Hier mal das was ich per mail bekommen hab:


DATEN
Name: JANGO
Geb.-Dat.: 10/2013
Größe: ca. 40 cm hoch - wird nicht mehr höher
Gesundheit: EU-Pass - alle Impfungen, gechipt (noch nicht kastriert)
Krankheiten: bis jetzt keine

Verhalten:
Zu Tieren: lebte zuletzt mit 2 Katzen (3 Mo) und hat sich gut verstanden, auch mit anderen Hunden. Er bellt manchmal zur Begrüßung.
Zu Menschen: sehr freundlich und verspielt
Zu Kinder: spielt gerne mit Kinder (mit Kleinkindern nicht getestet), ist sehr freundlich und lieb

Was JANGO gar nicht mag: ALLEINE sein

JANGO ist jetzt bei seiner 2 Besitzerin:
> die 1. Besitzerin musste in wegen jaulen weggeben (durch alleine sein)
> die 2. Besitzerin (bei der ist er jetzt noch) lässt sich scheiden und kann/will den Hund nicht mitnehmen.

Auskunft gibt es unter: Tel: 0660/3910130 - Frau TIMMY

Anbei noch zwei Fotos von dem Süßen ( ich hoff sie sind nicht zu groß hab schon ewig keine fotos hier gepostet)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben