Dringend !! Perserkatzen suchen liebes zuhause!!

*Bibi*

Super Knochen
So fügt sich ein Steinchen zum anderen ......

In der "Nähe" ist ein gelinder Ausdruck! Mangels Masse abgewiesen heißt, daß nicht einmal das Geld für die Druchführung des Konkurses da war! Wären so ca. Euro 4.000,--. Die denke ich, sollten mit dem schnellen Notverkauf, u.a. hier im thread hereingeholt werden....

16 x 250,-- = 4.000,--
Sehr elend! :mad:
 

nevioo

Neuer Knochen
@dwina. richtig!es ist ein und dieselbe "dame".wir haben die warnung eingestellt in willhaben, du hast recht, wir waren die blöden! nur damit andere in deren interesse über die machenschaften informiert werden und nicht so reinfallen wie wir. wir haben geld geliehen,(auch andere familien) im sinne der tiere!!! wir wußten,dass diese frau ihre tiere nicht mehr ernähren konnte, wir haben auch behörden informiert - es ist nichts geschehen! der ATA war dort,fand nur 4 alte katzen vor.hat nur im wohnzimmer nachgesehen (bei einem haus mit ausgebauten keller und obergeschoss sowie einem zusätzlichen häuschen am grund) wir wußten von über 30 katzen,3 hunden,haben ihm das auch gesagt.kommentar des ATA:da sind übertriebene tierschützer am werk. man hat wieder zugewartet,bis es zu spät war!!! inzwischen ist die "dame" abgehaut...weg...nicht mehr greifbar, hat sich wieder mal der verantwortung entzogen! wir haben vor fast 4 jahren 3 perserchen bei dieser "dame"gekauft,wesentlich mehr dafür gezahlt,egal,damals hat noch alles gepaßt und ich dachte,ich kannte sie.heute schäme ich mich dafür überhaupt kontakt zu ihr gehabt zu haben-es ist schrecklich was da passiert ist! warum gibt es kein statement der zuständigen behörden dazu? haben sie kein rückgrat? fühlt sich keiner verantwortlich?????
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Weiß man wohin sie jetzt wieder gezogen ist? Sie soll ja schon mehrmals umgezogen sein?!

Bist Du schon direkt mit Dechanthof und Krone in Kontakt?

Übrigens: Willkommen! :)
 

nevioo

Neuer Knochen
hallo! danke für das nette "willkommen"!
wir haben der krone und auch dem dechanthof die gewünschten unterlagen weitergeleitet.auch meldung an bh mi - antwort: Die Angelegenheit wird im Auftrag des Herrn Bezirkshauptmannes, Dr. Gerhard Schütt, entsprechend aufgearbeitet.
die "dame" I.H. hat in den letzten 7 jahren in Hbg, davor in wien gelebt.jetzt in leipzig, könnte mockauerstrasse sein, ist aber nicht bewiesen. wenn man abhaut,verwischt man seine spuren....verständlich,wenn man von allen seiten gesucht wird.
einen schönen wochenbeginn euch allen!
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
GM,

na dann kann man nur sagen: ACHTUNG LEIPZIG!

Bitte den Deutschen Tierschutzbund verständigen. Weiß nicht ob Hr. Apel noch ist... Aber der war immer super dahinter. Und der gibt die Warnung gleich an alle raus.

Ich denke schon, daß sie zur Verantwortung gezogen werden kann. Es gibt ja Auslieferungsabkommen, internationalen Haftbefehl etc. Sich Geld auszuborgen, daß man nicht zurückzahlen kann, fällt unter Betrug, somit unter Strafrecht. Tierquälerei auch. Also zusammengenommen...

Aber ich habe gehört, daß sie in Ö auch schon mehrere Wohnsitze hatte. weiß jemand etwas?

Danke für die lieben Wünsche zum Woehbeginn. Aber sie beginnt so, wie die alte aufgehört hat! Das erste aufgelesene Feldhasen-Baby ist gestern gekommen!

edit: ja, Wolfgang Apel ist noch immer Präsident! Wow! Seit 1993, wenn ich das in der Schnelle richtig gelesen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

nevioo

Neuer Knochen
hallo! wir haben schon in der vorigen woche tierschutzvereine und organisationen in und um leipzig vorsorglich angemailt und auch die bilder angehängt. ob der genannte Tierschutzbund dabei ist...werde mal nachsehen,wenn nicht,wirds nachgeholt.
die unterschiedlichen adressen in willhaben dienten dazu, um den weg nach hbg. nicht sofort ersichtlich werden zu lassen.in den einzelnen annoncen war jedoch angegeben,dass die tiere und weitere dinge in hbg. abzuholen sind.
die gerichte in österreich arbeiten langsam und sind lt.aussagen der zuständigen richterin am Lgr.korneuburg soooo überlastet. unsere "dame" ist auch sehr gefinkelt,immer wieder verhandlungen platzen zu lassen.sie hat ja erfahrung.wir haben eine 2-jährige odysee hinter uns,die ich jeden ersparen möchte.
ob sie gleich wieder züchtet bezweifle ich, vermutlich wird sie ihr glück zuerst in kasinos *g* versuchen, aber dann.....?
ich will nur hoffen, dass es nicht wieder zu so einem vorfall kommt! es ist erschütternd und mir ist heute noch schlecht,wenn ich an die bilder denke *kotz*
 

nevioo

Neuer Knochen
kann mir bitte wer die mailaddi des deutschen tierschutzbundes senden? *liebschau* hab im moment beruflich wenig zeit,kann nicht seitenlange websites (die eh hervorragend sind) nach mailadresse durchsuchen. möchte dorthin vorwarnung wg. obiger sache mailen. vielleicht hat sie einer von euch eh so zum "hernehmen" in einem adressregister gespeichert! DANKE IM VORAUS.
 

nevioo

Neuer Knochen
DANKE, also hast du auch nichts anderes gefunden.ich dachte,viell. ist irgendwo eine mailaddi versteckt...gut,ich versuchs mal damit. DANKE nochmals!
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Bitte gerne!

Nein, die haben nichts anderes. Nur für die Presse gibts eine echte mail-adr. Naja, egal. Hauptsache, Du kannst es schicken, oder? :)
 

nevioo

Neuer Knochen
@ animal-aha: danke nochmals, mail ist schon draussen

@ enigma: scheint, du kennst die "feine dame" auch :thinking2:
 
W

Weisser Kater

Guest
Diese Frau hat auch in Leipzig Leute geprellt Kumpels von mir haben ihr auch Geld geliehen. Das mit den Katzen hat sie hier noch nich versucht war mehr in nem Spielkasino um an den Automaten zu klimbern. Hat uns was vorgemacht von wegen sie habe Krebs und so daher haben wir aus Mitleid ihr bei nem Umzug geholfen und sie macht jetzt Stress da wir die Ware aus der Räumung lagern und ihr aber nicht rausrücken bevor das Geld da ist. Haben auch schon die Polizei informiert die waren gestern dann vor Ort und die Frau hat sich immer mehr wiedersprochen. Leider konnten sie aber nix machen da sie ja noch die österreichische Staatsbürgerschaft hat und damit hier in Deutschland sowas wie ein Freifahrtschein hat. Also wer auch geprellt ist soll sich bitte bei mir melden da wir die Frau jetzt weiter beschatten werden um sie dingfest zu kriegen. Aktuelle Adressen sind vorhanden für mehr Infos hinterlasse ich mal meine Handynummer +491776033960. So schnell wie möglich bitte melden da die Frau ne Räumungsklage am Hals hat wir kennen auch den Aufenthaltsort von 2 Rotweilern und privat hat sie in der Wohnung noch 5 Perserkatzen. Ih würde diese Frau am liebsten naja könnt ihr euch sicher denken ....... :mad:
 

nevioo

Neuer Knochen
hallo!

Also läuft die gleiche Masche wie in Österreich mit der *feinen Dame*. Als nächstes werden wieder irgendwo verwahrloste, verdreckte Perserkätzchen im Karton vor einem Tierheim stehen...
Wer gute Nerven hat, kann mal reinschauen,
dies war damals der Vorfall in Österreich:
http://www.krone.tv/Video/Nachricht...alvollem_Tod-Voellig_verwahrlost-Video-247278

BITTE SETZT EUCH MIT TIERSCHUTZORGANISATIONEN IN DEUTSCHLAND IN VERBINDUNG - EINFACH ALS WARNUNG !!!
Habe ich auch damals getan. Von Deutschland aus ist es leichter, als hier von Österreich.
@ weisser kater: bitte melde dich, habe dir privat meine mailadresse gesendet.
 

cantana

Neuer Knochen
Diese Frau hat auch in Leipzig Leute geprellt Kumpels von mir haben ihr auch Geld geliehen. Das mit den Katzen hat sie hier noch nich versucht war mehr in nem Spielkasino um an den Automaten zu klimbern. Hat uns was vorgemacht von wegen sie habe Krebs und so daher haben wir aus Mitleid ihr bei nem Umzug geholfen und sie macht jetzt Stress da wir die Ware aus der Räumung lagern und ihr aber nicht rausrücken bevor das Geld da ist. Haben auch schon die Polizei informiert die waren gestern dann vor Ort und die Frau hat sich immer mehr wiedersprochen. Leider konnten sie aber nix machen da sie ja noch die österreichische Staatsbürgerschaft hat und damit hier in Deutschland sowas wie ein Freifahrtschein hat. Also wer auch geprellt ist soll sich bitte bei mir melden da wir die Frau jetzt weiter beschatten werden um sie dingfest zu kriegen. Aktuelle Adressen sind vorhanden für mehr Infos hinterlasse ich mal meine Handynummer +491776033960. So schnell wie möglich bitte melden da die Frau ne Räumungsklage am Hals hat wir kennen auch den Aufenthaltsort von 2 Rotweilern und privat hat sie in der Wohnung noch 5 Perserkatzen. Ih würde diese Frau am liebsten naja könnt ihr euch sicher denken ....... :mad:
Diese Frau die Du meinst wohnt bei mir!! Sie wird mich in 2 Tagen verlassen. Ich rufe Dich Morgen an.
LG
 
Oben