Dringend Plätze für Noriker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Ich habe heute folgende Infos erhalten und möchte sie einfach zur Information hier posten. Ich möchte aber betonen, daß ich sonst keinerlei Infos habe und auch nicht mit der Vermittlung befaßt bin. Lediglich die Kontaktdaten kann ich bei Interesse und per PN oder email ergänzen. Bei Interesse bitte melden, damit Ihr direkt mit der Vermittlerin Kontakt aufnehmen könnt. Es hat also keinen Sinn hier eine Diskussion über warum/wieso anzufangen - es geht um Plätze für die Pferde!!!!!

Ansonsten bitte dem Ersuchen nachkommen und die Info großflächig verteilen: FB, mails, alle Kontakte die Euch möglich sind.

Ich gehe davon aus, daß eine Tierschutzkollegin die Fotos bald einstellen wird.

Standort dürfte Oberösterreich sein.


Hallo liebe Leute,

bitte seids so lieb und sendet die Pferde großräumig weiter. Ist eine echte Notlage und alle die nicht bis 15.12. weg sind, werden geschlachtet. Auflage vom ATA: Reduzierung auf 10, jetzt sinds über 30. Haben alle Papiere und teilweise Ausbildung!


Natürlich bekommt jeder mehr Auskunft und die Infos die er/sie haben will.

So und nun noch unten die Beschreibungen, Alter und Preis.

Bitte leitet es weiter, da soll was ins Rollen gebracht werden und diese ?Zucht? gestoppt. Danke!

Liebe Grüße

S


P.S: Bitte auch weiterleiten wenn ihr niemandem wisst, vielleicht weiß jemand anderer wem. Danke!!!

Stuten ab 1,5 Jahre

stute im stall 1,5 jahre 1100 Euro


stute im stall mit Halfter Rosa 2,5 Jahre 1500 Euro


Stute Grau Blauschimmel 1,5 Jahre 2000 Euro


stute 3,5 jahre dunkelfuchs geritten und gefahren derzeit tragend wurde in Stadl Paura eingeritten und gefahren 3500 Euro

stute 1,5 jahr 1700 Euro


stute 1,5 jahre 1100 Euro


usw.
 

easy

Super Knochen
Stattliche Preise für eine Rettungsaktion, vor allem da man Pferde momentan fast schon nachgeworfen bekommt...
Danke, das dachte ich mir auch! Vor allem, wenn die geschlachtet werden, bekommt der "Züchter" gerade mal die Hälfte. So verdient er auch noch, da - so wie ich es verstanden habe - die Pferde noch beim "Züchter" stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben