DS-Hündin, 9 J., sucht Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isetta

Super Knochen
Liebe Fories,

auch wenn ich kaum mehr hier aktiv bin, bitte ich Euch heute um Unterstützung.
Unterstützung dabei, für eine tolle Hündin - die nach dem Tod ihrer Besitzerin ihr Zuhause verlor - einen neuen Platz zu finden.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es nicht leicht wird, aber ich habe in diesem Fall meine Hilfe zugesagt und ich werde keine Ruhe geben, bis eine Lösung gefunden ist. Denn der momentane Pflegeplatz IST keine Dauerlösung. Man bemüht sich, aber die Maus ist Familienanschluss gewöhnt, den kann man ihr im Moment nur sehr eingeschränkt gewähren.

Ich erlaube mir, den Link zum Facebook-Album einzustellen und hoffe, dass es jeder sehen kann.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10202550660246030.1073741888.1781786262&type=1&l=113df7e67d

Falls das ein Problem ist, bitte melden! :)

Ich danke Euch von Herzen!
 

puppimaus

Super Knochen
ich habs jetzt mal geteilt und wenn mein malinchen und meine neue die denia einen platz finden, würd ich sie sofort nehmen, hab eh schon mehr schäfis als sonstwas
 

Isetta

Super Knochen
sorry, hab jetzt, nachdem so lang gar nix kam, länger nicht hier hereingeschaut :(


Die Hündin hat eine Interessentin und darf seit Do mal probewohnen :)
Nun hoffe ich, dass sie sich mit den dort vorhandenen Katzen arrangiert, denn dann hat sie das große Los gezogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben