eigenartige anzeigen auf will.haben...

mia

Super Knochen
...vielleicht mag dem ja jemand engagierter nachgehen, kommt mir etwas eigenartig vor, aber ich hasse telefonieren...
die handynummer sind zwar unterschiedlich, aber ich hab zb auch noch ein "neues" und ein "altes" handy...

8165463 - zuletzt geändert: 26.02.2008 21:52 (unter "verschenke")

SUCHE ...mini, hawaneser,malteser oder shitzu möglichst GRATIS max. 1 jahr alt im raum wien da ich kein auto habe.

Kontakt
Name AnDreA

Telefon In Anzeige, 1210 Wien

8167283 - zuletzt geändert: 27.02.2008 08:34 (unter "marktplatz-verkaufe-tiere-hunde")

ich bin eine pflegemutti und such einen guten platz für einen 1 jahr alten und wunderschönen shitzu, er ist sehr kinderlieb und familienbezogn und kein keiffer, er it sehr lauffreudig und geht somit gerne spazieren...er ist abzugeben nur gegen umkosten, tierarzt, futter ect. 200

Kontakt
Name AnDreA

Telefon In Anzeige, Langenzersdorf
Referenz

greez
mia

Struppi

Medium Knochen
Oha - nach was klingt das denn? Hundehandel im Kleinformat :mad:
Schaut ganz so aus :mad:

Neue Inserate

willhaben-Code: 8192471

suche kleinen hund (unter knie) reinrassig, malteser,bologneser, yorki, shitzu, hawaneser,chiuanna etc.ev.mischling zwischen diesen max.2j.alt - GRATIS oder supa günstig!

willhaben-Code: 8208159

pflegemutti sucht für kleines zwergspitzmädchen, knapp 1 jahr alt sehr lieb, brav (kein problemhund),geimpft und entwurmt sucht ein nettes plätzchen...

Oben