Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldHag

Super Knochen
??????, hättest auch in die Spinnstube kommen können...….da spinn ich eh fast alleine rum und reg mich auf

Rumpelstiltskin-Crane1886.jpg
 

Krambambuli

Profi Knochen
Aber nein, ich soll ja meinen eigenen Thread aufmachen! :guitarist:

Ich trau mich nimmer in die Spinnstube, das bucklicht Männlein is voll gruselig!!! :eek::eek:


Wie geht's der Gudrun? Ist der Schnupfen schon weg?
 

Stoffkuh

Super Knochen
Artig wie Du bist, hast Du das auch getan. Sehr gut erzogen ... muss man auch einmal sagen.

Da könnte sich so manch gutgelaunter Forumsbenutzer ein Beispiel an Dir nehmen *daumenhoch
 

OldHag

Super Knochen
Aber nein, ich soll ja meinen eigenen Thread aufmachen! :guitarist:

Ich trau mich nimmer in die Spinnstube, das bucklicht Männlein is voll gruselig!!! :eek::eek:


Wie geht's der Gudrun? Ist der Schnupfen schon weg?
Sagt wer??? Ich hab mal wieder aussortiert und den Gesundheitsknopf gedrückt, deswegen krieg ich nicht mehr alles mit.

Die Gudrun schnupft immer noch, da muss wohl doch mitihr zum TA - zum Großtier-TA wohlgemerkt, Hühner dürfen nicht in ein Kleintierpraxis
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Darf man hier bei euch auch reden, oder wird man wieder derb angepöbelt?

Grüß euch, ich glaub, hier mag ich auch her! :)
 

Krambambuli

Profi Knochen
Sagt wer??? Ich hab mal wieder aussortiert und den Gesundheitsknopf gedrückt, deswegen krieg ich nicht mehr alles mit.
Naja manchmal ist´s auch lustig! :D

Echt nicht? Wir halten Schafe zum Rasenmähen, und die Umgewöhnung vom TA zum NutzTA ist schon komisch gewesen... :eek:


@Stoffkuh
Danke danke! Schön, dass das mal jemand erkennt und würdigt! :haue: Du darfst bleiben, du nervst nicht!


Willkommen Nirvanaratte! Setz dich zuwa, bekommst Kaffee!
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Dankeschön, freut mich. :)

Und bevor ich wieder in den Verruf komme zu stalken: Ich kann nix dafür, ich schau immer so! :D
 

OldHag

Super Knochen
Hühner sind Nutztiere, deswegen …. naja, Problem ist zum Beispiel die vorgeschriebene Impfung gegen ND, die kleinste Charge sind 1000 Portionen, die tut sich der normale Tierarzt nicht an und ich auch nicht. Jetzt habe ich die örtlichen Kleintierzüchter kontaktiert - das sind vielleicht lustige Vögel.:rolleyes: Da ich weder züchten noch ausstellen will, nicht zwischen 70 und scheintot bin (geistiges Alter) und vor allem eine Frau, bin ich dort nicht willkommen. Aber der Hinweis, dass auch Gartenhühner Zuchthühner anstecken können, wenn im selben Ort, hat gewirkt. Ich will ja nicht kuscheln mit denen, sondern nur das Serum.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Waaaaaaaaaaaaas? Du willst NUR das Serum? Denk mal nach, vielleicht liegts daran *mitdiewimpernklimper
 

OldHag

Super Knochen
Liegt eher am Geschlecht, weil die Antwort war: Also die Hühnerzucht kriegen nur Männer richtig hin, Frauen sind zu sentimental. deswegen gibt's im Verein fast keine Frauen, und die wenigen sind die Ehefrauen, die backen dann Kuchen für Veranstaltungen. Meine Antwort, dass bei mir nix gezüchtet wird und alles was einen Namen hat nicht in den Kochtopf kommt, war nicht hilfreich. Egal im Nachbarort ist eine Frau Vorstand und mit der treffe ich mich morgen
 

Krambambuli

Profi Knochen
Im Prinzip gibt es auch keine (privaten) Nutztiere die als Haustiere gehalten werden. Das ist irgendwie eine Lücke. Schon garnicht, wenn sie auf einem landwirtschaftlichen Betrieb leben. Dass man auch Schafe chippen kann, und keine grausligen Monsterohrmarken stechen muss, ist manchen auch neu.
Kleintierzüchter: ja die sind lustig! :D:D ich hab in einem Verein den Tiertransportschein gemacht. Wir bekamen sogar Schnitzel zum Mittagessen! :p
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Ich hab übrigens tatsächlich eine Verwarnung kassiert, weil ich mich erdreistet habe anzumerken, dass man um gehasst zu werden, jemandem dazu wichtig genug sein müsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben