Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nirvanaratte

Super Knochen
... gefolgt vom freundlichen administrativen Rat, mich von öffentlichen Diskussionsforen fernzuhalten, wenn ich nicht wisse, was beleidigend sei.
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Ach, spätestens seit dem Mail (!), ich würde, wenn ich besagte Userin noch einmal melde, auf der Stelle gesperrt werden, verblüfft mich hier nichts mehr.
 
S

Sammy_joe

Guest
Na ja, so lange diesem thread eine gewisse userin erspart bleibt wird hier auch niemand derb behandelt.
Tatsächlich????? Da es um mich geht fühle ich mich angesprochen.

Ich hab übrigens tatsächlich eine Verwarnung kassiert, weil ich mich erdreistet habe anzumerken, dass man um gehasst zu werden, jemandem dazu wichtig genug sein müsse.
Oh Wunder.

Echt? Das ist ja völlig verrückt.
Warum? Ich bekam schon wegen weniger eine Verwarnung und du wie ich weiß, auch.

... gefolgt vom freundlichen administrativen Rat, mich von öffentlichen Diskussionsforen fernzuhalten, wenn ich nicht wisse, was beleidigend sei.
Völlig richtig

Das ist aber schon - gelinde ausgedrückt - verblüffend.
Du und verblüfft?

Ach, spätestens seit dem Mail (!), ich würde, wenn ich besagte Userin noch einmal melde, auf der Stelle gesperrt werden, verblüfft mich hier nichts mehr.
Also halte dich zukünftig dran und gehe mir aus dem Weg. Im übrigen habe ich dich MEHRFACH gewarnt

Ich wünsche euch weiter viel Spaß und ein schönes Wochenende ;)
 

OldHag

Super Knochen
Und nun das Wetter.....allemal interessanter (außer ihr braucht das Gezänke, um hier aufzutauchen, was mir leid täte)
Hier scheint die Sonnen und es wird schon wieder viel zu schwül, aber ich warte auf den versprochenen Regen heute abend… wie einst Dalida. Wer kennt sie noch?


Ich könnte auch den Kindergarten wieder aufmachen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

felipe

Super Knochen
Hühner sind Nutztiere, deswegen …. naja, Problem ist zum Beispiel die vorgeschriebene Impfung gegen ND, die kleinste Charge sind 1000 Portionen, die tut sich der normale Tierarzt nicht an und ich auch nicht. Jetzt habe ich die örtlichen Kleintierzüchter kontaktiert - das sind vielleicht lustige Vögel.:rolleyes: Da ich weder züchten noch ausstellen will, nicht zwischen 70 und scheintot bin (geistiges Alter) und vor allem eine Frau, bin ich dort nicht willkommen. Aber der Hinweis, dass auch Gartenhühner Zuchthühner anstecken können, wenn im selben Ort, hat gewirkt. Ich will ja nicht kuscheln mit denen, sondern nur das Serum.
Die kleinste Charge, tausend Portionen... - der beste Beweis dafür, dass deine Hühner, damit bei dir gelandet zu sein, einen veritablen Checkpott geknackt haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
S

Sammy_joe

Guest
Unglaublich ... selten bin ich sprachlos ... Ziel erreicht *Kopfschüttel
Wenn ein User in allen Threads "NUR PERSÖNLICH WIRD", dann hat das nix mit "Ziel erreicht" nichts zu tun. Aber von dir ist eben nix anderes zu erwarten

(außer ihr braucht das Gezänke, um hier aufzutauchen, was mir leid täte)
Sei doch nicht so, hat man sonst nix um die Ohren.....

Was man halt so von einer überzeugten AfD Anhängerin erwarten kann:rolleyes:
Damit hast du dich endgültig ins Aus geschossen, aber gut zu wissen wie du tickst.
 

OldHag

Super Knochen
Die kleinste Charge, tausend Portionen... - der beste Beweis dafür, dass deine Hühner, damit bei dir gelandet zu sein, einen veritablen Checkpott geknackt haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke, ich hoffe, die Mädels sehen das genau so - wobei sie auch schon vorher auf einem Hektar Obstgarten mit den anderen Junghennen gelebt haben, Platz zum Flattern, Fliegen jagen und Fliegen üben, zum Sandbaden und unter Büsche kriechen war da mehr als genug.

Den Impfstoff bestellt der Tierarzt und teilt ihn dann für seine Kunden auf, deswegen ist der Impftag wohl immer festgelegt, weil das Lebendserum nach 2 Stunden seine Wirkung verliert. Da wird dann ein zentraler Treffpunkt festgelegt und ein Vertreter jedes Vereins kommt dann mit Kühltasche und holt seine Portion ab, Drogen am Land mit dem Dealer des Vertrauens quasi
 

Tamino

Super Knochen
Und nun das Wetter.....allemal interessanter (außer ihr braucht das Gezänke, um hier aufzutauchen, was mir leid täte)
Hier scheint die Sonnen und es wird schon wieder viel zu schwül, aber ich warte auf den versprochenen Regen heute abend… wie einst Dalida. Wer kennt sie noch?


Ich könnte auch den Kindergarten wieder aufmachen *gg*
Ich wart auch auf den Tag, als der Regen.....widerlich, heiß, schwül und grauslich hier in Wien und dann seh ich grad, in Hamburg am Rothenbaum sitzens mit Jacken und Halstüchern...NEIIIID !!!!!!!
 

OldHag

Super Knochen
Also wenn ich das Wetter bestimmen könnte, dann wäre der Sommer bis 27° und sonnig, nur nachts zwischen 2 und 4h ein guter Landregen, dass ich mir das Gießen sparen kann
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich würde nur bis 25 Grad brauchen, wenn ich ehrlich bin.

Wir waren heute in Klosterneuburg und haben eine "ältere" Dame getroffen mit Rad und 2 Packtaschen drauf. Ich würde schätzen die Dame war Ü65. Die Dame hat uns erzählt sie ist aus Frankfurt und (alles nur mit dem Rad) unterwegs nach Ungarn. Heute morgen ist sie in Mautern aufgebrochen und verbringt die Nacht in Klosterneuburg. Ihre morgige Strecke ist Klosterneuburg - Neusiedlersee. Ich finde das echt total beachtlich und eine wahnsinnig harte Leistung bei dieser Hitze mit dem Rad so lange und alleine unterwegs zu sein.

Diese Frau hat mich wirklich auch sprachlos gemacht ... Ziel wieder erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldHag

Super Knochen
Wenn die Hunde bellen, macht ein Huhn auf Hahn...……………….. es kann nur eine geben...…………….

















Gudrun:cool::D
 

OldHag

Super Knochen
wenn das Fräuleinchen noch mal um 4:30h im Dunkeln der Welt kundtut, dass es im Stall laaaaaaaangweilig ist, weil die anderen Mädels noch schlafen, kann es schon sein, dass sie als Hühnchen Marsala endet
 

Stoffkuh

Super Knochen
*laaaaaaaaaach, wie geht der Spruch?

Nur der frühe Vogel oder auch die frühe Gudrun fängt den Wurm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben