Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radetzky

Super Knochen
Ich dachte, es geht um mich? Wie kann ich da fernbleiben?
Wie du aus diesem Beitrag rausliest, dass es hier um dich geht, ist mir ein Rätsel.

Die Aufregung um die Greta langweilt mich langsam doch ein bissl..... hhmmm....

Was wurde eigentlich aus RS und Frau E. oder den Dreamland-Huskys oder Cesar Millan wenn man ihn mal braucht!

Ich weiß schon garnicht mehr wie Popcorn schmeckt... :( :sad3: :haue:
 
S

Sammy_joe

Guest
Wie du aus diesem Beitrag rausliest, dass es hier um dich geht, ist mir ein Rätsel.
Wann lernst du richtige Zusammenhänge lesen? Es geht also nicht um mich? Oder gibt es hier noch jemand mit gleichen Nick?

Guckst du hier.
Einzig um dich geistig zu verwirren natürlich, liebe Sammy_Joe! :pimp2:
Das hab jetzt mal ich übernommen. Kann ja wohl nicht sein, dass die Dame in beinahe jedem Posting untergriffig wird.
Dann dürftest du an die Luft gesetzt werden. Du kennst das ja mit dem Glashaus, gelle...Und fröhlich dabei Tamino, wo ist denn Eva?
 

Radetzky

Super Knochen
Oh, das erinnert mich an mein erstes ( und letztes) Konzert mit dem Schulorchester. Ich durfte / musste die Becken spielen, und ganz abgesehen davon, dass die Dinger gar nicht einfach zu spielen sind, sind sie sauschwer, und das Stück ist lang. Jedenfalls fiel mir im vorletzten Takt eines davon runter, es gab ein Riesengelächter, aber der Musiklehrer war echt stinksauer und hat mich zur Schnecke gemacht. Seitdem hab ich jedenfalls gehörigen Respekt vor allen Schlagwerkern.
 

Radetzky

Super Knochen
Wo findest du nur immer solche Portale- wieder mal was ganz unseriöses. Sag mal, wie schlachtet man ein Schaf mittels Benzin? Das ist einfach nur Tierquälerei, hat nichts mit einer islamischen Schlachtung, wie angedeutet, zu tun.
 
S

Sammy_joe

Guest
Wo findest du nur immer solche Portale- wieder mal was ganz unseriöses. Sag mal, wie schlachtet man ein Schaf mittels Benzin? Das ist einfach nur Tierquälerei, hat nichts mit einer islamischen Schlachtung, wie angedeutet, zu tun.
Wochenblick kommt doch von Österreich. Es mag sich doof lesen, scheint aber passiert zu sein. Ruf doch dort mal an!
 

Cato

Super Knochen
Nur weil es „von Österreich kommt“ ist es noch lange nicht gut:rolleyes:

Ein „Desinformationsprojekt am rechten Rand“, so wird der Wochenblick beschrieben. Das ist so ziemlich das Gegenteil von anständigem Journalismus, wie sehr viele andere rechte Hetzblätter auch:mad:
 

Tamino

Super Knochen
Aus

Gemeinsam mit dem verständigten Amtstierarzt stellten die Beamten fest, dass unbekannte Täter Schlachtabfälle von vermutlich fünf Schafen entsorgt und mit Benzin in Brand gesetzt hatten. Die Überreste deuteten auf eine nicht sachgemäße Schlachtung hin. Ob die Schlachtung vor Ort durchgeführt oder die Teile dorthin gebracht wurden, konnte - wie auch die Herkunft der Tiere - vorerst nicht geklärt werden.

Quelle OÖ Nachrichten u.a.

wird

"Asten: Schafe mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt"

Quelle Wochenblick
 

EvaJen

Super Knochen
Wo findest du nur immer solche Portale- wieder mal was ganz unseriöses. Sag mal, wie schlachtet man ein Schaf mittels Benzin? Das ist einfach nur Tierquälerei, hat nichts mit einer islamischen Schlachtung, wie angedeutet, zu tun.
Die findet sie doch nicht selbst, mit links zu solchen alternativen Fakten wird man in rechten Gruppen und auf rechten Seiten tagtäglich gefüttert. Ist doch völlig egal wo das steht und ob es stimmt, Hauptsache es passt zur "Gesinnung".
 

Krambambuli

Profi Knochen
@ Radetzky
Ganz mies wie man dich im Schulorchester behandelt hat! Das kann doch jedem passieren!
Ich finde sie hätten dir noch eine Chance geben sollen, vielleicht mit Triangel! :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben