Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldHag

Super Knochen
Aber manchmal muss man einfach Mut zur Lücke haben. Mein Gro0er kam vor zwei Jahren und meinte, er sei jetzt in der berittenen Stadtgarde Tübingen als Posaunenspieler eingetreten. Zu diesem Zeitpunkt konnte er weder reiten noch Posaune spielen...…..mal davon abgesehen, dass er mit 2m/130kg für die meisten Pferde ein Albtraum ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sali

Super Knochen
Aber manchmal muss man einfach Mut zur Lücke haben. Mein Gro0er kam vor zwei Jahren und meinte, er sei jetzt in der berittenen Stadtgarde Tübingen als Posaunenspieler eingetreten. Zu diesem Zeitpunkt konnte er weder reiten noch Posaune spielen...…..mal davon abgesehen, dass er mit "m/130kg für die meisten Pferde ein Albtraum ist :D
Aber für die Posaune würde das Gewicht und damit verbundene Volumen stimmen!! Übrigens: für Trolle gibts sowieso andere threads, bitte nicht hier (Grieg hat das übrigens genial komponiert!)
 

OldHag

Super Knochen
Das ist kein Pony...…….Max.jpg

Die Saphira ist ein Mix aus Kaltblut und Warmblut und es sieht einfaach genial aus, wenn die Stadtgarde reitet und du von hinten die Trakener der anderen siehst und dann den Brauereipferdhintern der Saphira.

Reiten kann er inzwischen und beim Spielen geht's auch ganz gut. und einen langen Kerl braucht man halt in Uniform
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sammy_joe

Guest
Nur weil es „von Österreich kommt“ ist es noch lange nicht gut:rolleyes:

Ein „Desinformationsprojekt am rechten Rand“, so wird der Wochenblick beschrieben. Das ist so ziemlich das Gegenteil von anständigem Journalismus, wie sehr viele andere rechte Hetzblätter auch:mad:
So in etwa wie der ADAC, wenn die ihre Kassen auffüllen wollen?

Aus

Gemeinsam mit dem verständigten Amtstierarzt stellten die Beamten fest, dass unbekannte Täter Schlachtabfälle von vermutlich fünf Schafen entsorgt und mit Benzin in Brand gesetzt hatten. Die Überreste deuteten auf eine nicht sachgemäße Schlachtung hin. Ob die Schlachtung vor Ort durchgeführt oder die Teile dorthin gebracht wurden, konnte - wie auch die Herkunft der Tiere - vorerst nicht geklärt werden.

Quelle OÖ Nachrichten u.a.

wird

"Asten: Schafe mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt"

Quelle Wochenblick
Ist der Sachverhalt deswegen nun besser? Übelste Tierquälerei war das bestimmt. Wer es denn braucht, tztztztztz

Die findet sie doch nicht selbst, mit links zu solchen alternativen Fakten wird man in rechten Gruppen und auf rechten Seiten tagtäglich gefüttert. Ist doch völlig egal wo das steht und ob es stimmt, Hauptsache es passt zur "Gesinnung".
Halte mal den Ball flach Eva, du verbreitest oft Schrott, wo holst du das her?

Aber was soll ich hier in diesem Thread damit?
Etwa ein stummer Schrei nach Liebe?
Hier steht so viel durcheinander drin, da hat das auch noch Platz, außerdem hat dieser Thread kein bestimmtes Thema.
 

OldHag

Super Knochen
Aber anderen Usern blöd kommen …. nö, das dann doch bitte woanders......denk ich mal, dass das Krambambuli so meint.
Hier wird getratscht wie mit dem Nachbarn am Gartenzaun oder beim Mädelsabend in der Kneipe.
 
S

Sammy_joe

Guest
Doch doch. Der ist dir nur entgangen. :haue:
Tatsächlich? Du bist zwar der Threadersteller, dass Forum ist jedoch öffentlich und demzufolge auch nicht dein Thread.

Aber anderen Usern blöd kommen …. nö, das dann doch bitte woanders......denk ich mal, dass das Krambambuli so meint.
Hier wird getratscht wie mit dem Nachbarn am Gartenzaun oder beim Mädelsabend in der Kneipe.
Damit gemeint sind, Eva, Tamino, Radetzky, Sali.
 

Krambambuli

Profi Knochen
Tatsächlich? Du bist zwar der Threadersteller, dass Forum ist jedoch öffentlich und demzufolge auch nicht dein Thread.


Damit gemeint sind, Eva, Tamino, Radetzky, Sali.
Naja zum Rumblödln bist du scheinbar zu sachlich, zu gut informiert, und zu intelligent.

Also darf hier gefälligst auch sonst niemand rumblödln. Und schon garnicht darf hier jemand ohne dich am Gartenzaun rumblödeln. Wir dürfen uns ausschließlich über Themen austauschen die du uns (mittels Link) präsentierst. Und wehe, Eva hat keine Zeit! :eek:
 
S

Sammy_joe

Guest
Naja zum Rumblödln bist du scheinbar zu sachlich, zu gut informiert, und zu intelligent.

Jaaa, ich befinde mich schließlich in bester Gesellschaft

Also darf hier gefälligst auch sonst niemand rumblödln. Und schon garnicht darf hier jemand ohne dich am Gartenzaun rumblödeln. Wir dürfen uns ausschließlich über Themen austauschen die du uns (mittels Link) präsentierst.

Wo hast du das denn her? Ich kann gerade nix finden

Und wehe, Eva hat keine Zeit! :eek:

Häää? Was habe ich Eva getan?
Der Thread könnte die Überschrift, Märchenstunde vertragen.
 

Radetzky

Super Knochen
Die hat keine …….k.A.wie das jetzt heisst…….Knöpfe , deswegen läuft das wohl als Posaune
Posaune hat Züge, Trompete Ventile. Und eine Trompete ohne Ventile ist eine Naturtrompete- und das spielt dein Sohn. Aber was mich mehr interessiert: Hast du kein Photo von dem Brauereipferdhintern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben