Eigener Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sammy_joe

Guest
Interessant. Meine Meldung wurde dezent ignoriert, ich hab nicht mal eine Antwort bekommen. Offenbar denkt der Moderator, besser, jemand führt sich auf, als es ist gar nichts los.
Weil er dich durchschaut hat, du darfst und andere dürfen nicht? Wann verstehst du endlich, wie man im Wald brüllt...

Damit hast du jetzt ein Problem, oder? :D
 

Caro1

Super Knochen
Ich möchte euren Thread nicht Schreddern, aber gerne noch etwas loswerden....

Ist das jetzt dein ernst? Dieses Post ist nicht nur beleidigend sondern zugleich provozierend. Da musst du dich nicht wundern...
Nein, es ist weder beleidigend noch provozierend, wenn befürchtet wird, dass du andere Erfahrungen als Märchen abtust..

Es trifft halt wirklich oft zu, dass du andere Meinungen zu persönlich nimmst und dann gleich lospolterst, anstatt die Beiträge in aller Ruhe noch einmal durchzulesen und darüber nachzudenken, ob es wirklich so gemeint war, wie du es liest/empfindest… und schon nehmen die Streiterei wieder ihren Lauf und es eskaliert oder der Thread wird gesperrt, weil einfach keine vernünftige Diskussion mehr möglich..


Ich halte es mal mit newt Einstellung, mehr ist mir dein Intellekt nicht wert. Wie schön Caro schreibt, es gibt ein Recht auf Meinungsfreiheit, du hast es nicht verstanden. In diesem Sinne... ...
Nein, du hast es leider nicht verstanden… somit, schade fürs Forum...

Allen ein schönes Wochenende...
 

angie52

Super Knochen
Aber für die Posaune würde das Gewicht und damit verbundene Volumen stimmen!! Übrigens: für Trolle gibts sowieso andere threads, bitte nicht hier (Grieg hat das übrigens genial komponiert!)
Auch im anderen mittlerweile geschlossenen Thread kam da so ein Hinweis von dir.

Warum muss ich bei der Lektüre der letzten Seiten immer wieder an Grieg denken???
Entweder haben das alle anderen verstanden, nur ich nicht, oder es wollte keiner nachfragen ...
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, möchte ich jetzt doch wissen: was hat Edvard Grieg mit dem allem zu tun ? :eek:
 

OldHag

Super Knochen
Sali hat hier irgendwas über das Füttern von Trollen geschrieben und weil ich gerade Peer Gynt gehört habe, ist das Wort Troll bei mir als Ohrwurm hängen geblieben und ich habe die ganze Zeit "In the Hall of the Mountain King" im Kopf gehabt und das auch hier geschrieben...… guckst du Seite 5 '#70
 

angie52

Super Knochen
Sali hat hier irgendwas über das Füttern von Trollen geschrieben und weil ich gerade Peer Gynt gehört habe, ist das Wort Troll bei mir als Ohrwurm hängen geblieben und ich habe die ganze Zeit "In the Hall of the Mountain King" im Kopf gehabt und das auch hier geschrieben...… guckst du Seite 5 '#70
Oje ... da bin ich wirklich grandios auf der Leitung gestanden ... :shame:
Aber danke, jetzt kann ich gut schlafen ohne Grübeln. Das ist eine kleine Blamage schon wert. :D:p
 

OldHag

Super Knochen
Also für mich passt das - jedes Mal wenn ich einen bestimmten Namen höre bzw diese Person im TV sehe, kommt mir ein bestimmtes Bild vors innere Auge. Wie würdest du das nennen?
Magst auch Kopfkino haben?
 

Radetzky

Super Knochen
Ok, wenn du es so erklärst. Für mich ist ein Ohrwurm halt was Lästiges, was man nicht los wird, und Kopfkino ist das, was in meinem Kopf an Bildern entsteht, wenn irgendeine (oft peinliche oder lustige) Situation so beschrieben wird, dass man sich die Szene mehr oder weniger freiwillig vorstellen muss.

Ok, ich seh die Verbindung :)
 

OldHag

Super Knochen
Naja, nur die mit Sternderl halt, also 10, alle anderen können nicht und morgen mach ich es eh wieder raus...…..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben