ein bisschen Winter...

Elisabeth.

Super Knochen
Wir haben einen für uns neuen Weg in Gumpoldskirchen entdeckt... und da war sogar ein bisschen Schnee...

keine Mauer - auf die wir nicht rauf laufen... (naja, bis zu einer bestimmten Höhe halt...)


Durst...;)


Trallala, Trallali...


auf dem "Gipfel"


 

Scoobyda

Profi Knochen
@Elisabeth: Ich glaub ich hab mich grad in deine Hunde verguckt. Der schwarze sieht aus, wie der erste Hund mit dem ich in meiner Kindheit dicke Freundschaft geschlossen habe. Und der andere Hund schaut aus, wie der Hund meiner Freundin, der beste Kumpel meines Hundes

schöne Fotos :)

Lg.Babsi
 

Elisabeth.

Super Knochen
@Elisabeth: Ich glaub ich hab mich grad in deine Hunde verguckt. Der schwarze sieht aus, wie der erste Hund mit dem ich in meiner Kindheit dicke Freundschaft geschlossen habe. Und der andere Hund schaut aus, wie der Hund meiner Freundin, der beste Kumpel meines Hundes

schöne Fotos :)

Lg.Babsi

Ich nehme an, mit dem schwarzen meinst du Timo. Das ist der größere und jüngere Hund. Er ist ein echtes Kuschelmonster:) er liebt alle Hunde und ist bei Menschen ein bisschen skeptisch. Aber das wird immer besser. Er liebt es auf Wiesen und Feldern weite Runden zu laufen und Bälle, Holzstücke oder sonst was zurück zu bringen. Schwimmen und durch´s Wasser laufen ist ebenso toll - dafür ist er bei Rehen und Hasen blind... Katzen weicht er aus:)
Piccolina war im September 2 Jahre alt und ist ein echter Berghund. Sie liebt Felsen und legt sich auch gerne auf warme Steine. Wasser betrachtet sie mit gemischten Gefühlen und schwimmen geht sie nur um zu überleben. Sie teilt sich auch beim Spazierengehen ihre Zeit schon eher ein - während wir Timo manchmal ein bisschen bremsen müssen, wenn er seine "5 Minuten" hat - die hat er nämlich sobald er eine Wiese sieht;) vor allem, wenn da noch ein anderer Hund ist - und er bringt alle dazu wenigstens kurz mit ihm zu spielen...
Ich liebe die beiden auch!
 

Scoobyda

Profi Knochen
Mein Hund ist dem Timo scheibar sehr ähnlich :) Bei fremden Menschen auch skeptisch und bei den meisten Hunden auch höchst interessiert, er ist auch ein Kuschelmonster und Liebhaber von Wasser und weiten Wiesen. Nur das Blindsein bei Hasen und Rehen fehlt ihm leider :rolleyes:

Grüße an die süßen Fotomodelle
Lg. Babsi
 

Elisabeth.

Super Knochen
Mein Hund ist dem Timo scheibar sehr ähnlich :) Bei fremden Menschen auch skeptisch und bei den meisten Hunden auch höchst interessiert, er ist auch ein Kuschelmonster und Liebhaber von Wasser und weiten Wiesen. Nur das Blindsein bei Hasen und Rehen fehlt ihm leider :rolleyes:

Grüße an die süßen Fotomodelle
Lg. Babsi

Danke! Hab die Grüße "weitergebellt"...
hab heute auch Fotos hier reingestellt... schau mal unter "Hafen Albern..."

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben