Ein Kind namens "ES"

T

tania

Guest
Hat wer von Euch das Buch schon gelesen?

Also ich bin fix und fertig.....hab zwischendurch immer wieder mal eine Pause machen müssen.
Sowas schreckliches.....:(
 
T

tania

Guest
Das Buch ist von David (dave) Pelzer und handelt davon, wie seine Mutter ihn jahrelang verprügelt und missbraucht hat.
Schläge mit dem Besenstiel-tagelang nichts zu essen
usw :(
 
T

tania

Guest
Ich hab alle 3 - das erste hab ich durch.
Also mir ist jetzt noch übel.
Ich werd am Abend mal einen kleinen Absatz vom Buch hier reinstellen :eek:
 
T

tania

Guest
1. Sie nannten mich ES
2. Der verlorene Sohn
3. Ein Mann namens Dave

so heissen die 3 Bände
 

Milo

Super Knochen
würden mich alle 3 interessieren! :)

ihr bekommt die bücher auch heil und unbeschadet wieder, versprochen!!! :)
 
T

tania

Guest
Auszug:

Auf der Couch sass mein Held. Ich wusste, das er sich um Mutter kümmern und mich ins Krankenhaus bringen würde. Ich stand vor Vater und wartete darauf, das er die Seite umblättern und mich erblicken würde.
Als er es tat, stotterte ich: "Vater...Mu...Mu...Mutter hat mir mit einem Messer in den Bauch gestochen!"
Er zuckte nicht mit der Wimper.
"Warum?" fragte er nur.
"Sie hat gesagt, dass sie...mich umbringt,wenn ich den Abwasch nicht rechtzeitig fertig habe."

Die Zeit stand still.
Ich hörte, wie Vater hinter der Zeitung nach Luft schnappte. Er räusperte sich, eher er sagte: "Nun......ähm.....du solltest besser wieder in die Küche gehen und den Abwasch machen!"


Ich finds nur mehr schrecklich :(
 
T

tania

Guest
Auszug:

Dann ging Mutter zum herd und drehte die Gasflamme auf.
Sie sagte, sie habe einen Artikel über eine Mutter gelesen, die ihren Sohn gezwungen hätte, sich auf einen heissen Ofen zu legen.
Mir lief es sofort kalt den Rücken runter. Mein Verstand setzte aus und ich bekam weiche Knie.

"Du hast mein Leben zur Hölle gemacht!" keifte sie. "Jetzt ist es an der Zeit, dass ich dir zeige, was die Hölle ist!"
Mutter hielt meinen Arm in die orange-blaue Flamme.
Meine Haut schien zu explodieren.
 

Arlije

Super Knochen
Oh Gott :eek: :( :( Schrecklich!!

Erinnert mich an "Mauern des Schweigens", ist so eine ähnliche Geschichte!!

Hab mir dieses Buch und ein weiteres jetzt bei Amazon bestellt!!
 
Oben