Ein toller Nachmittag

Odin2011

Medium Knochen
Endlich mal kein Regen - also sind wir heute mal nach Linz gefahren und haben eine tolle Runde am Nachmittag gedreht - mit sehr netter Begleitung


Die Hauptdarsteller


















 

Alisa

Medium Knochen
Jööö da hat die Merle ja einen doofen-Ohren Freund gefunden :D (siehe erstes Foto haha zu cool)

Ansonsten liebe Fotos, schaut aus als wäre es sehr lustig gewesen. Den Bärigen find ich übrigens super, sehr süß!
 

Novio

Profi Knochen
hihihi super sind die Fotos geworden.. darf ichs eh stehlen?
Merle hat sich wieder mal von ihrer besten Ohrenseite gezeigt :rolleyes:
müssen wir echt bald wiederholen, war wiedermal sehr nett!
 

Odin2011

Medium Knochen
@ Novio - sicherlich darfst.........es gibt eh noch mehr, kriegst beim nächsten mal ;)

@Alisa - der Bärige ist die Frau Luna
 

atina

Super Knochen
wie immer traumhafte bilder von wunderschönen hunden!
nur weiter so brav einstellen, man kann nie genug davon sehen :)
 

Odin2011

Medium Knochen
Heute war es wieder mal soweit, hat eh viel zu lang gedauert, die Wuffis haben ihre Hundefreunde getroffen und ich das Frauli :)
so hat jeder was davon :D:D

Luna ( La-Schnecki)


Amos ( das Baby )


Lucky ( Knopfauge)


Merle ( schönes Mäuslein )



Luna sah einen Berner - MAMA ????


Nix Mama - wann schon dann PAPA - eigentlich heiß ich John-Boy
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Sieht nach einer Menge Spaß für die 4-Beiner aus! :) Spielende Hnde sind schon super Motive! :)

Trägt die Merle ihre Ohren immer so?
 

Novio

Profi Knochen
super Fotos, Sabine :2thumbsup:
war wieder mal ein seeeehr netter Spaziergang!

@AstridM: Ach, die Öhrchen können auch stehen oder auch hängen oder eins steht zur Seite und das andere kippt nach vorn :D
 

Odin2011

Medium Knochen
Danke Milli
es sind über 200 Stück geworden, alle einzustellen würde etwas schwierig werden:rolleyes:
Nächstes Mal nehm ich sie dir mit - bitte erinnere mich ;)
 
Oben