Eine Tagung halten

toby11

Neuer Knochen
Hallo Leute, ich bin Mitglied einer Organisation für den Tierschutz und wir wollen nächsten Monat eine Tagung halten. Wir sind eine neue, frische Organisation und wir wollen einen Namen machen. Deshalb ist uns diese Tagung sehr wichtig. Und deshalb ist auch der Ort der Tagung sehr wichtig. Gibt es einen bekannten Ort, wo regelmäßig Tagungen gehalten werden? Was würdet ihr vorschlagen? Was wäre eine gute Lösung? Hoffentlich kann uns jemand helfen. Bedanke mich im Namen der Organisation für eure Hilfe.
 

Jogiwolf

Medium Knochen
Wo sollte diese Tagung denn stattfinden? Ist ein bisschen schwierig, einen Ort zu nennen, wenn ihr vl am anderen Ende von Österreich sitzt...oder spielt das keine Rolle?
 

EvaJen

Super Knochen
Nebst Ort wäre auch noch voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer , gewünschtes Equipment und Budget interessant ... Und ich hätte dann auch noch gerne gewusst um welche Tierschutzorga es sich handelt , die mal gleich eine renommierte In-Location für ihren offenbar ersten Auftritt sucht, aber nicht das Know-How und die Leute hat , um so eine Tagung zu managen und deshalb hilflos in einem Forum nachfragen muss !

Nix für ungut, viel Glück ! Hoffentlich werden dazu keine Spenden verbraten ! :cool:
 
Oben