Einfühlsamer Hundefrisör für ängstlichen Tierschutzhunde gesucht!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Kennt jemand von euch einen einfühlsamen Hundefrisör der unseren neuen Pflegling von seinen Filzknoten die bis an die Haut gehen befreien könnte?
Leider hat er Angst wenn man viel an ihm herummanipuliert und braucht daher eine wirklich einfühlsame Person die nicht in 10 Minuten fertig sein muss sondern sich Zeit nehmen kann damit er nicht vor Stress in Panik ausbricht.

Wär schön wenns nicht allzuteuer wäre und Nähe Wien oder Nähe Hollabrunn!

 

katrin_achilles

Super Knochen
auf den Hundesalon hab ich vom Bürofenster runtergesehen :D....nur hab ich da nie Leute gesehen....macht die das mobil :confused:
Nö, nach Terminvereinbarung! Ich bin auch bei ihr, sie ist wirklich super, mein Hund liebt sie und ich kenne noch 3 weitere Hunde die bei ihr sind. Alle sind total zufrieden, weil sie die Hunde so toll behandelt und keinen Hund überfordert (und ich hab einen Angsthund). Es ist halt relativ teuer, wie ich finde, was ja ok ist, da sie an meinem auch 3-4 Std beschäftigt ist, aber es summiert sich halt, wenn ich wirklich regelmäßig gehen würde, so wie ich sollte :eek:
 

Melamigo

Profi Knochen
Nö, nach Terminvereinbarung! Ich bin auch bei ihr, sie ist wirklich super, mein Hund liebt sie und ich kenne noch 3 weitere Hunde die bei ihr sind. Alle sind total zufrieden, weil sie die Hunde so toll behandelt und keinen Hund überfordert (und ich hab einen Angsthund). Es ist halt relativ teuer, wie ich finde, was ja ok ist, da sie an meinem auch 3-4 Std beschäftigt ist, aber es summiert sich halt, wenn ich wirklich regelmäßig gehen würde, so wie ich sollte :eek:
Ob sie teuer ist, kann ich nicht sagen, da es eben unser erster Besuch beim HF war. Hab also keinen Vergleich. Wir waren damals ohne Baden, also nur Unterwolle ausbürsten, Krallen etwas kürzen und in "Form" schneiden ca. 2 Std bei ihr :eek: aber Amigo konnte voll abschalten und entspannen.
 

Lia111

Super Knochen
auf den Hundesalon hab ich vom Bürofenster runtergesehen :D....nur hab ich da nie Leute gesehen....macht die das mobil :confused:
Ich bin mit meiner Luna dort und kann sie auch nur wärmstens empfehlen! Fahre sogar vom 18. extra rüber in den 23., weil wir uns dort so wohl fühlen.

Soweit ich weiß, macht sie das nicht mobil, hat aber eh jede Menge Kunden (vom Gefühl her, wenn ich mit ihr plauder und was ich so aufgrund der Terminvergabe mitbekomme).

Lg Cony
 

karin0777

Profi Knochen
kennt ihr auch jemanden eher im raum 1210/1220 wien?

es geht um einen 3-jährigen kleinwüchsigen (wuscheligen) rüden der aufs eigene frauerl hinschnappt wenn sie ihm die knoten im fell entfernen möchte :(
 
Oben